Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mit Wahlberg: Terror-Thriller "Patriots Day" schnürt erstes Poster

Moviejones | 08.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Mit Wahlberg: Terror-Thriller "Patriots Day" schnürt erstes Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
08.07.2016 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Ich seh schon. Der Film mit Wahlberg wird mehr Kohle abwerfen, aber der Film mit Gyllenhaal wird besser sein.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.07.2016 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Mudl:
Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen ;)

So, was passierte grad, als ich das Poster betrachtete...

-oh, sieht richtig gut aus
-oh, sogar die Sterne... mit Knoten, sehr originell
-für das Plakat wurde mit Sicherheit jemand von seinem Chef gelobt
-aber Mark Wahlberg, nee mag ich nicht sehen..
-J.K.Simmons, sehr nice
-Kevin Bacon, auch nicht übel
-OH MEIN GOTT, John Goodman, wie genial ist das denn?
-Ok, ich werde ihn mir doch ansehen, sche** auf Wahlberg, Simmons, Bacon und Goodman machen mit!

Avatar
theMagician : : Criminal
09.07.2016 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Wird sicher ein Over-The-Top-Patrioten-Film. Der Titel löst doch schon solche Gedanken aus. Wieso denn nicht als Titel The Boston Marathon? Der Trailer klärt dann auf worum es in dem Film geht und mehr muss man nicht sagen. Habe neulich meinem Vater den Titel genannt und er hat mich gefragt ob es dabei um einen Kiregsfilm handelt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY