Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster-Trailer: Neeson erwacht "Sieben Minuten nach Mitternacht"

Moviejones | 15.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Monster-Trailer: Neeson erwacht "Sieben Minuten nach Mitternacht". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Mudl : : Moviejones-Fan
15.07.2016 03:15 Uhr
0

Könnte mal wieder ein richtig guter Film werden, der aber kaum was reißen wird an den Kinokassen.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.07.2016 13:36 Uhr
0

@Mudl

Ich habe die gleiche Befürchtung. Ich finde, dass es kein Zufall sein kann, dass gleich 3 Filme mit der gleichen Thematik im Kino erscheinen. Und da wird es dieser Film nach den frühen Starts einfach schwer haben.
Wobei ich hier die Trailer sehr ansprechend finde, während ich mit dem BFG nichts anfangen kann. Trailer überzeigten nicht, der Name ist einfach falsch gewählt und aus den bisherigen Bildern kann mich auch der Riese nicht überzeugen.

theduke : : Moviejones-Fan
17.07.2016 23:04 Uhr
0

Die Grundgeschichte ist hier ja nicht so übel. Kleiner Junge wird gemobbt, und erschafft in seiner eigenen Welt ein starkes Wesen, wo er sich wünscht das er selbst dieses Wesen ist. Dieses wird dann durch sein Ego real und wird zur Gefahr. Alles schön und gut, es gibt doch bessere Ideen. Bei den "Monster" habe ich nur noch darauf gewartet das es folgende Worte sagt. I´m Groot, denn es sieht fast 1:1 wie Groot aus. Gute Einfälle werden in Hollywood leider immer seltener.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema