Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sony zweifelt nicht: "Ghostbusters" wird fortgesetzt, ganz sicher!

Moviejones | 19.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Sony zweifelt nicht: "Ghostbusters" wird fortgesetzt, ganz sicher!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.07.2016 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, ordentlich heißt nicht gut!

Laut THR meinen Studio unabhängige Experten, dass der Film eigentlich hätte 60 Mio. im Startwochenende einspielen müssen um einen erfolgreichen Start zu haben.
Der Film müsste um die 400.000.000 einspielen um seinen Break-Even zu erreichen.

Ich erinnere an einer ähnlichen Aussage letztes Jahr bei F4.

Ich denke dass dies bisher nur heiße Luft von Sony ist, oder es ist eine Drohung an die Fans, nach dem Motto ihr könnt den Film boykottieren, wir machen trotzdem weiter!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
19.07.2016 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Klar wird von einer Fortsetzung geredet. Wenn SONY schon kurz nach dem Start verkündet das man keinen Gedanken mehr an einen zweiten Teil verschwendet, müsste man ja zugeben das Ganze in den Sand gesetzt zu haben. Das würde dann dafür sorgen das noch weniger Leute dem Film eine Chance geben, wenn schon das eigene Studio nicht an seine Marke glaubt. Warten wir es ab...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.07.2016 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

na ich hoffe doch nicht das die weitermachen, der film ist ein flop, definitiv, wir wusste doch alle das es leute gibt die reingehen. Der Film hatte das Startwochenende und noch ein paar Tage...aber jetzt kommt Star Trek UND Ice Age in die Kinos...gehe schwer davon aus das beide den ersten und zweiten platz einnehmen werden. Und dann werden die Besuchszahlen bei Ghostbuster schlagartig stoppen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.07.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Den Film nun auch gesehen, und schließe mich der MJ Kritik, gerade in den letzten Worten an: wer ihn nicht gesehen hat, hat nichts verpasst.
Aber witzig ist was anderes. Gleich der Anfang wenn ihr einziges Thema Vaginalfurze sind . schon sehr erbärmlich wenn sich "Frauen Power" so ausdrücken muss. Projekt gescheitert.

Avatar
fbPaschko : : Moviejones-Fan
19.07.2016 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auch eine Art von Werbung, sich selbst überzeugt zu zeigen. Lief bestimmt nichts anderes im Kino und dann ist man noch ein wenig auf der "bekanntes Franchise" -Welle geritten. Hätten die sich neben Star Trek doch nie im Leben getraut. Und wenn ich das schon lese mit den Witzen über Vaginalfürze, dann war jede Sorge wohl berechtigt. Einfach nur dieser neue, flache Humor. Wie diese Filme mit Ice Cube...

Avatar
webby : : Moviejones-Fan
23.07.2016 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

inzwischen konnt ich mir den film auch mal etwas zu gemüte führen und muss sagen gut ist was anderes. das einzige was meiner meinung nach den film nicht so einem superflop macht sind die effekte. die sind schon ganz nett geworden. allerdings muss man sagen davon gibs genug filme und ghostbusters hat immer was anderes ausgemacht. klar effekte waren auch da. aber die waren das sahnehäubchen. wie der film eine 2,5 von 5 oder 5 von 10 oder was auch immer für eine mittelfeld bewertung kriegen konnte frag ich mich echt.

auch in der post credit szene wurde schon die fortsetzung angekündigt was ja seit dem marvel cinematic universe schon zum o-ton geworden ist die fortsetzung etwas zu spoilern. allerdings hoffe ich dennoch das es davon keine gibt und paul feig mit fackeln und mistgabeln aus hollywood gejagt wird für das was er hier diesem franchise angetan hat.

normal heißt es ja witzigkeit kennt keine grenzen doch diese wurden in diesem film ganz klar aufgezeigt. das höchste der gefühle was dieser film in mir ausgelöst hat war ein kleiner schmumzler. allerdings kann ich mich an diese szene 30 minuten später nicht mal mehr genau erinnern. schade eigendlich wenn ich mal überlege was der orginalfilm damals für lacher entlockt hat und auch noch heute tut.

für mich hat das nichts mit frauenfeindlich zu tun wenn mir jemand einen mist film vor die nase setzt dann ist er mist ob von frauen oder männern oder beiden produziert und gemacht. da fällt mir irgendwie eine szene aus batman v. superman ein. mit der pisse und dem glas wo man einfach tante grannys pfirsich tee drauf schreibt. es ist und bleibt trotzdem pisse. da ist es mir auch egal ob von mann, frau, pferd, ochse oder eber. saufen werd ich das zeug nicht.

der einzige kleine lichtblick nach den fast 2 stunden ist halt wie eingangs erwähnt schon die effekte. war nett mal zu sehen was ein ghostbusters film effekt mäßig heute bringen könnte. daher auf meiner skala bringt der film grad mal eine 0,5 von 10

Avatar
webby : : Moviejones-Fan
23.07.2016 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ach ja und auch noch ganz vergessen. der soundtrack.... also bitte größter alptraum aller zeiten. wenn es einmal einen song gibt der ein franchise killen kann dann bestimmt dieser. ich frag mich allen ernstes wie die macher des films das ding durchgehen lassen konnten. sind die alle taub oder haben einen chronischen tinitus? anders kann ich mir diesen rotz echt nicht erklären

Neues Thema
AnzeigeN