Anzeige
Anzeige
Anzeige

J.J. Abrams wünscht sich "Star Wars"-Film über die Ritter von Ren

Moviejones | 20.07.2016

Hier dreht sich alles um die News J.J. Abrams wünscht sich "Star Wars"-Film über die Ritter von Ren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2016 05:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kayin & theduke:

Guten Morgen ihr zwei.

und ich habe mich so gefreut, mit meine Popcorn Tüte . Jetzt kann ich das Ding ja wegschmeißen ...Hahahaha

mann kann echt in der tat über etwas diskutieren, ohne Disney als böser schwarzer Mann dar zu stellen. "Ja, ich bin auch so ein Kandidat" *fg* aber man muss nur wissen wie... Und hier wurde über BvS, SW7 usw diskutieren, was aber sehr erfolgreich auf beide Seite ging.

aaahhhhh i Love Break of Dawn ;)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.07.2016 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Du hast mich falsch verstanden, es ging nicht darum dass die Leute vorher vom UC wußten,
sondern ich meinte, dass die kompletten Kritiken für BvS besser ausgefallen wären, wenn Warner
den UC für die Kinokritik genutzt hätte.

Die Kinoversion von BvS hat das gleiche Problem wie Fantastic 4, dass Studio hat zuviel
geändert, dadurch wurde der Film schlecht und zu recht zerrissen.
Den UC hätten die Kritiker mit Sicherheit besser bewertet, ich fand ihn auf jeden Fall um klassen
besser als die Kinoversion

Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
21.07.2016 19:51 Uhr | Editiert am 21.07.2016 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Behindertste homo Charakter soll auch noch ein spin off bekommen..?

Größte Bösewicht fehlbesetzung der Filmgeschichte!

Als er die Maske abgesetzt hat ist etwas in mir gestorben, dieses Gelächter im Kino niemand aber auch wirklich niemand kann mir erzählen das der den ernst nimmt...

Hoffentlich ist die Eröffnungszene von Episode 8 wie der stirbt!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.07.2016 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

INHALTLICH muss ich Wallow recht geben, über die sprachliche Ausführung lässt sich streiten.

Als ich den Film zum ersten Mal auf Blu Ray zu hause sah, war ich schon enttäuscht. Im Imax Kino war ich einfach nur geflasht und fand den Film gut. Jetzt allerdings, ist der Film nicht nur inhaltlich, sondern auch die schauspielerischen Leistungen eher mangelhaft. Ich hoffe doch, dass SW 8 da einen gewaltigen Sprung nach vorne macht

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.07.2016 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

sondern ich meinte, dass die kompletten Kritiken für BvS besser ausgefallen wären, wenn Warner, den UC für die Kinokritik genutzt hätte.

@Jericho Auch wenn ich die BvS UC Version nicht kenne, habe ich fast nur gute Stimmen hier darüber gelesen, Gebe ich dir ja recht. Habe ich unten auch geschrieben das sich WB nichts traut.

@Kayin SW VII gab ich 9 von 10 Punkte und dazu stehe ich auch nach der DVD Sichtung immer noch, denn es war endlich ein Star Wars Feeling das mir bei I-III total fehlte. Ich mag die ersten Teile, aber das waren eben keine Lucas Filme mehr wie man sie in den 70ern hatte. Das mit dem Outing von Kylo war negativ, ebenso die Kämpfe zw. Kylo - Rey und Finn war unglaubwürdig. Ansonsten passte aber alles, und packt mich heute noch.

@Wallow Der Behindertste homo Charakter soll auch noch ein spin off bekommen..? Werde erwachsen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.07.2016 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Den UC solltest du dir auf jeden Fall anschauen, so hätte DC auch im Kino auf Augenhöhe mit
Marvel gespielt, ich hoffe sie lernen daraus.

@Kayin
Wieso war mir klar das du dem infantilen Kommentar von Wallow zustimmst? Auch wenn du
seine Wortwahl kritisierst.
Naja seis drum. Ignorier was ich schrieb, will jetzt nicht hier auch noch eine blöde Diskussion
starten

1 2
Neues Thema
AnzeigeN