Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spidey vs. Vulture, "Thor 3" = "Planet Hulk" und "Guardians 2"-Knaller

Moviejones | 24.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Spidey vs. Vulture, "Thor 3" = "Planet Hulk" und "Guardians 2"-Knaller. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
ferdyf : : Alienator
24.07.2016 16:15 Uhr | Editiert am 24.07.2016 - 16:20 Uhr
0

Echt jetzt??

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum: Russell spielt Ego, den lebenden Planeten! Und als ob das nicht schon verrückt genug wäre, ist Ego auch noch Peter Quills/Star-Lords (Chris Pratt) geheimnisvoller Vater!

Wo ist die Spoiler Warnung Moviejones? Das nervt gerade echt

TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
24.07.2016 16:35 Uhr | Editiert am 24.07.2016 - 16:56 Uhr
0

Wegen jedem scheiß ne Spoiler-Warnung? Ich finde es langsam übertrieben, wie oft sich Leute wegen Spoiler beschweren. Es ist vollkommen logisch, dass solche Infos in News erhalten sein können und es höchstwahrscheinlich sind. Wir leben nun mal in der Zeit des Internets, wo man schnell auf Spoiler trifft, wenn man einen Filmtitel schon bei Google eingibt. Schade um die, die sich nicht Spoilern lassen wollen, aber dann muss man sich des Internets halt fern halten. Finde es übertrieben, eine Castmeldung, wer wen spielt als Spoiler zu sehen. Spoiler sind für mich Meldungen, die mir den Film vermiesen, so dass mir schock- oder Überraschungsmomente genommen werden. Oder das Ende des Films. Dies ist klar nicht der Fall.

Egal welche News man hier auf MJ liest, man findet fast immer Leute, die sich über irgendwas aufregen, was das Kommentieren hier ziemlich unattraktiv erscheinen lässt. Anstatt einfach mal ein Film angeschaut wird und man sich am Hobby erfreut...

24.07.2016 17:56 Uhr
0

Wegen jedem Scheiß? Du kannst nicht mit dem Film oder dem Marvel Universul vertraut sein, denn die Frage nach seinem Vater ist so ziemlich die größte des ersten Films gewesen!

Finde es übertrieben, eine Castmeldung, wer wen spielt als Spoiler zu sehen. Spoiler sind für mich Meldungen, die mir den Film vermiesen, so dass mir schock- oder Überraschungsmomente genommen werden.

Das Ego der Vater von Quill ist, wäre keine Überraschung im Kino?

Oder das Ende des Films. Dies ist klar nicht der Fall.

Tz wenn du das sagst. Bin echt gespannt wie du dich hier rausreden willst aus deinem Kommentar.

24.07.2016 18:04 Uhr
0

ich bin durchaus seit einigen Jahren mit Filmen und Comics vertraut. Denke auch nicht, dass die hier gegebene News erst am Ende des Films offenbart wird. Immerhin reden wir hier von Kurt Russell, der vermutlich den Großteils des Films dabei sein wird und nicht erst am Ende. Und Marvel wäre ziemlich blöde so etwas zu verraten, wenn es im Film wirklich erst spät offenbart wird.

Obwohl ich denke, dass deine Spoiler-Reaktion leicht übertrieben war, muss ich mich dennoch bei dir entschuldigen, Ferdy. Bin generell ziemlich genervt, dass auf einer so tollen Filmnews-Seite so viel gemeckert wird. Das hast du jetzt abbekommen.

TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.07.2016 18:18 Uhr
0

und sämtliche Trailer waren Comic Con exklusiv? Wäre durchaus verständlich, bei Filmen die erst im nächsten Jahr erscheinen.

24.07.2016 18:30 Uhr
0

Ich muss mich auch bei dir entschuldigen. In meinen Augen war das ein dicker Spoiler und hat mich mega genervt, war auf jeden Fall nicht böse gemeint.

24.07.2016 18:46 Uhr
0

Was Spoiler ist und was nicht, ist eh irgendwie auslegungssache. Für manche ist halt die klitzekleinste Info (damit bist nicht du gemeint) schon nervtötend. Andere, dazu zähle ich mich, können im Vorfeld schon alles an Infos haben und freuen sich trotzdem auf die Erstbetrachtung des Films. Selbst wenn ich z.B. weiß, dass ein Charakter stirbt, juckt mich das nicht.

ie auch immer: Peace

jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.07.2016 20:36 Uhr | Editiert am 24.07.2016 - 20:37 Uhr
1

So hier mal das THOR 3 Material zwar nicht in guter Quali aber man kann sich ein Bild machen

ArneDias : : Mr. Wick
24.07.2016 22:19 Uhr
0

Bezüglich Spoiler: Ich sehe es nicht so das hier etwas gespoilert wurde. Man kann nur etwas spoilern, wenn etwas mit Absicht ein Geheimnis bleiben soll um es erst zum Mehrwert einer Geschichte zu einem bestimmten Zeitpunkt einer Geschichte zu offenbaren. Dies ist hier jedoch ganz offensichtlicht nicht der Fall! Es wurde ganz offen während des Panels angesprochen und auch im gezeigten Trailer verraten. Also würde ja jeder ohnehin "gespoilert" werden wer den Trailer sieht. Hinzu kommt das auf der Comic-Con sogar ganz öffentlich das Kostüm von Kurz Russel ausgestellt ist und man dort ebenfalls weiß wen er spielt. Offenbar hat dieses "Geheimnis" keinen Mehrwert für die Geschichte die erzählt wird, vielleicht findet die Eröffnungsszene ja sogar bereits mit Kurt Russel statt und es wird direkt klar das er der Vater ist. Auf jedenfall kann man hier nicht von einem Spoiler sprechen!

Speckbacke : : Moviejones-Fan
25.07.2016 01:48 Uhr
0

@jerichocane das erste Video mit den spanischen Titel? stammt aus Thor 2 von den nicht verwendeten Szenen die auch auf der Blu ray zu finden sind.

25.07.2016 05:17 Uhr
0

@arnedias Was während dem Panel gesagt wurde ist mir vorsichtig gesagt Schnuppe und was im Trailer zu sehen ist auch, denn ich hatte vielleicht garnicht vor den zu sehen?

Hinzu kommt das auf der Comic-Con sogar ganz öffentlich das Kostüm von Kurz Russel ausgestellt ist und man dort ebenfalls weiß wen er spielt.

Ja dass er Ego spielt konnte man sehen, aber am Kostüm erkennt man doch nicht, dass er der Vater von Quill ist oder willst du mir das gerade damit sagen?

Und es ist mir egal wann der Kerl seinen Auftitt im Film bekommen hätte, was tut das zur sache?

Hier bitte informiere dich besser:

Ein Spoiler (englisch to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Videospiels, eines Hörbuchs, eines Sportereignisses oder Folgen einer Fernsehserie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk bzw. dessen Ausgang zu verderben.

Das trifft zu, folglich ist es ein Spoiler.

Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
25.07.2016 10:04 Uhr
0

@ferdyf Da muss ich dir recht geben. Auch wenn diese Info vermutlich recht früh im Film kommen wird, war das für auch ein fetter Spoiler.

Hanky : : Moviejones-Fan
25.07.2016 10:10 Uhr
0

Muss jetzt mal fragen war den am Anfang als der Artikel online ging keine Spoiler Warnung? Denn jetzt ist ja eine da, nur aus interesse ^^

Mess with the best die like the rest !

25.07.2016 14:03 Uhr
0

@Hanky Leider war da keine Warnung (die wurde von MJ nachgefügt), deshalb war ich auch (und bin ich immernoch) richrig aufgebracht. Das war eine Information, die ich nicht wissen wollte.

Hanky : : Moviejones-Fan
25.07.2016 14:37 Uhr
0

Dann muss ich dir recht geben und es ist echt ärgerlich.

Mess with the best die like the rest !

1 2
Neues Thema