Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spidey vs. Vulture, "Thor 3" = "Planet Hulk" und "Guardians 2"-Knaller

Moviejones | 24.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Spidey vs. Vulture, "Thor 3" = "Planet Hulk" und "Guardians 2"-Knaller. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
25.07.2016 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich stelle ja immer noch die Frage im Raum: Wenn man sich nicht Spoilern lassen möchte, wie weit darf man sich dann noch ins Internet trauen? Sollte es nicht jedem bewusst sein, dass die Spoiler-Gefahr, mit oder ohne Warnung, immens ist? Ich verurteile niemanden, der nicht gespoilert werden möchte. Gott bewahre! Aber sollte man sich nicht auch selbst irgendwo dann davor schützen, indem man Filmseiten nicht zu häufig oder unüberlegt besucht? z.B. Ist für mich, um beim Beispiel zu bleiben, klar, dass wenn es um den Cast geht, dass ich damit rechnen muss, dass ich erfahre welche Rollen der Cast spielt. Dass jemand durch News gespoilert werden kann, wird leider oft vergessen. Ich sag nur Bildzeitung und Iron Man-Meldung. Aber die Frage bleibt trotz der Aufführung hier: Wann ist ein Spoiler ein Spoiler? Überspitzt gesagt, könnten es auch Leute als Spoiler ansehen, wenn man schreibt "Starlord kehrt in GotG 2 zurück". Versteht ihr was ich meine?

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.07.2016 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.488 | Reviews: 29 | Hüte: 260

Ich muss ehrlich sagen ich verstehe die Aufregung nicht und finde es auch etwas übertrieben. Es ist schlicht weg kein Spoiler. Sie haben Kurt Russell offiziell als Star-Lords Vater für den Film vorgestellt. Das waren die Macher, noch bevor es einen offiziellen Trailer gibt. Natürlich gab es schon Trailer die wahrlich zu viel gespoilert haben, aber offenbar ist die Frage um Star-Lords Vater nicht essentiell für den Film.

Wenn das jetzt trotzdem als Spoiler angesehen wird, sollte man sich mal Fragen wo das alles aufhört. Darf man demnächst nicht mal mehr den Titel eines Filmes sagen? Ich finde hier wird das alles gerade ziemlich überspant bis teilweise ins lächerliche. Auch für Spoiler gibt es Grenzen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.07.2016 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.207 | Reviews: 48 | Hüte: 828

@Spoiler
James Gunn hat nun mitgeteilt, dass es kein Spoiler sei und man die Ankündigung lange geplant hatte. 1. sei es keine dramatische Überraschung, da Russels Charakter eine zentrale Figur für den Film sei und deshalb auch früh als Hauptcharakter auftritt. 2. wollte man es selbst ankündigen, da die Gerüchteküche immer verrückter wurde und er selbst bekanntgeben wollte, wer der Vater sei, da er die Fans so lange genervt hatte mit der Frage.
Da es offiziell angekündigt wurde ist es schlussendlich auch Teil der Vermarktung und der Werbung. Gunn sagt, wenn es nach ihm ginge würde man nichts über den Film wissen (und nicht mal Material zeigen), jedoch müsse auch Werbung mit den zentralen Figuren sein.

1 2
Neues Thema