AnzeigeN
AnzeigeN

Joss Whedons neuer Film sehr verstörend - Bock auf "Black Widow"?

Moviejones | 27.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Joss Whedons neuer Film sehr verstörend - Bock auf "Black Widow"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.07.2016 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Black Widow Film? Her damit!

Von Joss Whedon? Sorry, aber der Kerl hat bei mir sowohl mit Avengers 2 als auch seinem ganzen weinerlichen Herumgetue während der Promotour jeglichen Kredit verspielt, auch als er gegen die Jurassic World Macher wg. der angeblich nicht so starken weiblichen Hauptrolle gezetert hat. Selbst wenn es stimmt, sowas macht man nicht. Und wenn ich nun lese, dass er geweint hat, als er sein eigenes Script geschrieben hat, wirkt es auf mich, als müsse er seine Medikamente nehmen weil er vollkommen unausgeglichen ist.

Nachdem das gesagt ist, denke ich immer noch, dass der einzige gute Superheldenfilm, den Whedon machen könnte, die Dark Phoenix Saga wäre, wenn ihm Fox freie Hand ließe. Was aber nicht passieren wird...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
28.07.2016 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Einen Marvel-Film klein halten? Viel Spaß mit Disney laughing Aber ich glaube, das Whedon bei Marvel sowieso raus ist.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Neues Thema
AnzeigeN