Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars vs. Star Trek"-Trailer + Warum Jedah in "Rogue One" so wichtig ist?

Moviejones | 11.08.2016

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars vs. Star Trek"-Trailer + Warum Jedah in "Rogue One" so wichtig ist?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.08.2016 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Witzige Idee..trek vs wars. Ich glaube das wäre gar nicht mal so abwegig. In SW heisst es doch immer in einer weit entfernten Galaxis...Was macht ST TOS? In unbekannte Galaxien vordringen... Warum sollten Sie Dabei nicht auf die jedi treffen?! Ich würde definitiv sagen...Kann man machen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.08.2016 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel Die SW Opera erzählt ein Märchen Es war einmal in einer weit weit entfernten Galaxis. ST erzählt aber eine Zukunftswelt der Erde. Wir schreiben das Jahr 2200...

Ich kann mir ja vieles vorstellen, aber bitte nicht solch einen Quark. Enterprise trifft auf Pandora ein wo nach über 200 Jahren immer noch Krieg mit den Erdlingen herrscht? Oder betrachte Prometheus, das 55 Jahre vorher spielt, oder Alien-Das unheimliche Wesen was 32 Jahre vorher spielte. Alien und Avatar wollen als Film eine mögliche Zukunft zeigen und da existieren reale zukünftige Zeitangaben. Da ist es ja noch wahrscheinlicher das KIrks oder sein Nachfolger irgendwann auf Babylon 5 trifft denn da passt die Zeitfolge auch gut zusammen.

Den Satz "Das kann man machen" will ich in allen Beispielen nicht lesen, nicht hören und bitte nie real verwirklicht sehen. Wünscht sich vielleicht noch jemand den Terminator als Ursprung der Borg? Was soll das mit den Fan Fake Trailern? Die gibt es zu jeden Thema in Massen auf YT.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY