Hier dreht sich alles um die News Alles Extended: "Herr der Ringe" und "Hobbit" in einem Box-Set!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
799,99 $ für HDR + Hobbit in Extended?
Sind die Wahnsinnig? Wer zahlt denn das bitte dafür?
Da ist man ja bei weitem billiger wenn man sich einfach die HDR Extended Bluray Box holt und dazu die 3 Hobbit Teile in Extended kauft.
Gut ist eine Sammlerbox was schön hergerichtet ist, aber warum gibt es denn da nicht eine Billige Version wo alle Extenden Sachen drinnen sind? Die Kinoversionsbox ist doch total uninteressant.
Mir kann es zwar eh egal sein, weil ich eben die HDR Extended BluRay Box + alle 3 Extended Bluray Hobbit Filme habe, aber tortzdem wundere ich mich.
Der Slashfilm-Link hatte es ja bereits erwähnt, trotzdem bin ich echt schockiert über den Preis. Das Ding sieht zwar unglaublich aus, wenn aber bedenkt, dass zumindest ich persönlich nur die Hälfte der Filme mag (Finde alle drei Hobbit-Filme katastrophal), dann lohnt sich das nicht wirklich...
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
totaler Quatsch. Kein neues Bonusmaterial, alles nur zusammen in einer neuen Verpackung... natürlich schick aber der Preis ist eine Unverschämtheit. Die Produktionskosten liegen doch maximal bei 10 €
Auch wenn die Filme selbst natürlich gut sind.
800$ !!!
Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber wer ist den da gegen eine Wand gelaufen ohne zu bremsen? Das ist doch wohl eine absolute Unverschämtheit. Ich hätte ja verstanden wenn die Special Version vielleicht 100$-150$ kostet, aber doch nicht so viel wie ein verdammtes Smartphone der Oberklasse.
Hey, endlich alle extended Fassungen in einer Box !
WAS "Middle-earth 6-Film Limited Collector’s Edition" für 799,99 $ ?!
Na, kann doch nicht sein, oder doch O_O
Da bleib ich bei meinen extended Fassungen in den älteren BluRay-Boxsets.
Alles Extended: "Herr der Ringe" und "Hobbit" in einem Box-Set!
Moviejones | 21.08.2016