Hier dreht sich alles um die News Alles Extended: "Herr der Ringe" und "Hobbit" in einem Box-Set!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
OMG :O Bisher hab ich immer gewartet die Extended-Edition zu kaufen, da ich hoffte diese als DVD zu erhalten. Der Kauf einer Box zu HDR ist schon länger geplant und auch eine Box zu Hobbit (falls es sowas gibt) soll noch in meine Sammlung. Aber das hier wäre der Oberburner :O Wird aber wohl wie schon bei Avengers Phase 1 oder Harry Potter am Geld scheitern :/
Holy Shit! Laut Slashfilm hat das Ding n $800 price tag!
Hoffe, dass das nicht stimmt, das Ding sieht einfach traumhaft aus!
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
@Duck
Also die Hobbit EE Box gibt es schon seit Ende letzten Jahres und ist auch nicht soo teuer.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Da ich die Filme alle in ihren Extended Editions besitze, wenn auch HdR leider ohne das Bonusmaterial, brauche ich die nicht aber klingt trotzdem sehr cool und edel
@TheDarkAvengers:
Die BluRay-Special Editions von HdR waren jeweils 5 Discs glaube ich:
- 2 für die Filme jeweils
- 3 Bonus-Dics
Beim Hobbit waren es auch jeweils 5 glaube ich:
- 1x2D Film
- 1x3D Film
- 3 Bonus-Discs
Also kommen die 30 Discs schon hin.
Da wir schon beim Thema sind: ich habe die Herr der Ringe Trilogie auf DVD (in der Kinofassung). Lohnt es sich, die Blu Ray Extended Edition Trilogie zu kaufen? Danke im Voraus ;)
@Optimus:
Das Bild der BluRays ist schon absolute Sahne. Gestochen scharf und richtig gut. Und da die Extended Versionen ohnehin die einzig wahren Fassungen der Filme sind mit 30-50 Minuten mehr Film, stellt sich die Frage nach der Extended gegenüber der Kinofassung an sich garnicht. Du wirst nie mehr die KF sehen wollen wenn du die SEE kennst Also wenn du zu nem guten Preis upgraden kannst würde ich das definitiv empfehlen.
Oh, da ich noch keinen einzigen Herr der Ringe gesehen habe, geschweigedenn einen Hobbit, wäre so eine Collection durchaus intressant für mich, nur denke ich, dass der Preis das alles entscheiden wird... das wird wohl nicht wenig kosten das Teil...
Auf so eine Box habe ich gewartet. Habe nur die HDR Extended DVD´s. HAbe ich richtig gehört das die BluRays von HDR, bzw. die Filme auch alle 2 Scheiben haben? Hatte gehofft das der Film nur noch auf einer Scheibe ist..
Die extras brauche ich nicht und machen die Box wahrscheinlich zu teuer. Kommt die Filmbox auch ohne Extras raus? Mal abwarten...
@IndiJoschi:
Die Filme sind, ich vermute mal zugunsten der Bildqualität, auf 2 Discs, sodass jeweils ca 2 Stunden pro Disc drauf sind.
Habe alle Filme auf DVD in der Extended. Reicht mir völlig aus, für Leute die die Filme noch nicht in Extended kennen auf jeden Fall zu empfehlen. Bei den HDR Filmen sind die Extendeds der Wahnsinn gehen alle fast ne Stunde länger so und es lohnt sich wirklich da viele wichtige Szenen enthalten sind vor allem bei Rückkehr des Königs. Bei den Hobbit Filmen kann man sich die Extended von Unerwartete Reise schenken, bei Smaugs EInöde lohnt es sich shcon eher ist aber kein Muss. Bei Die Schlacht der 5 Heere lohnt sich die Extended definitiv-
Für alle hier die mal das Cover oder die Box oder den Inhalt sehen möchten,...
und die Hüte bitte nicht vergessen =)
Alles Extended: "Herr der Ringe" und "Hobbit" in einem Box-Set!
Moviejones | 21.08.2016