Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Totgeglaubte spricht: "Kingsman 2" wird ein eigenes Ding

Moviejones | 05.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Der Totgeglaubte spricht: "Kingsman 2" wird ein eigenes Ding. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.09.2016 00:58 Uhr
0

Hmmm wenn es was Eigenständiges ist...Ist es ja eigentlich auch keine Fortsetzung. Ob denen ein kniff eingefallen das Ding wirklich so Eigenständig zu machen das der Tod nicht stattgefunden hat?! Ich meine in sherlock sag es auch eine zeitlang schlecht aus für Holmes und die ganze Welt hat gerätselt. Hmmmmm hab Grad ne ziemlich coole Idee. Vlt würde eggsis Erinnerung manipuliert. So das wir quasi die veränderte Erinnerung an die Ereignisse von eggsi gesehen haben. Oder so..

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2016 14:08 Uhr
0

Mittlerweile hatten wir die Rückkehr von Toten doch schon so oft, dass es fast schon nicht mehr überraschend ist. Alien-DNA, Zwilingsbruder, Klon, Cyborg, Reise ins Totenreich, Faketod, oder die von Gabriel angesprochene Manipulation...irgendwie hat man sowas ja schon oft miterlebt. oder es wird wie bei Sherlock 2 einfach nicht erklärt^^

Neues Thema