Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer
Sequel der unkonventionellen Art

Der Totgeglaubte spricht: "Kingsman 2" wird ein eigenes Ding

Der Totgeglaubte spricht: "Kingsman 2" wird ein eigenes Ding
2 Kommentare - Mo, 05.09.2016 von R. Lukas
Einer, den man nach "Kingsman - The Secret Service" gar nicht zurückerwartet hätte, packt jetzt über "Kingsman - The Golden Circle" aus. Mehr oder weniger.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Normalerweise ist ein Kopfschuss aus nächster Nähe etwas ziemlich Endgültiges. Eine Schande, dass es Colin Firths Harry Hart in Kingsman - The Secret Service traf, hätten wir doch gerne noch mehr von ihm gesehen - und davon, wie er Rüpeln Manieren beibringt. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. In Kingsman 2 - The Golden Circle kommt Hart zurück, wenngleich alle noch rätseln, wie und in welcher Funktion.

Beides kann und will Firth nicht verraten, es sei noch seine Pflicht, kryptisch um den heißen Brei herumzureden. Viele Leute haben darüber spekuliert, weiß er, und viele Leute die falschen Schlüsse gezogen. Firth möchte die Überraschung noch ein bisschen länger aufrechterhalten, denn er glaubt, dass wir wieder überrascht sein werden. Es sei aber kein Geheimnis, dass er irgendwo und irgendwie involviert sei. Soweit er schon sagen kann, wird sich Kingsman 2 - The Golden Circle nicht wie eine konventionelle Fortsetzung anfühlen, sondern eher wie etwas Eigenständiges. Deshalb ist er da sehr optimistisch.

Erneut mit Taron Egerton als Eggsy und Mark Strong als Merlin sowie mit Julianne Moore, Halle Berry, Channing Tatum, Jeff Bridges, Pedro PascalElton John und Vinnie Jones (X-Men - Der letzte Widerstand) startet Kingsman 2 - The Golden Circle hierzulande am 13. Juli 2017. Für Matthew Vaughn das erste Mal, dass er (selbst) ein Sequel zu einem seiner Filme macht.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2016 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mittlerweile hatten wir die Rückkehr von Toten doch schon so oft, dass es fast schon nicht mehr überraschend ist. Alien-DNA, Zwilingsbruder, Klon, Cyborg, Reise ins Totenreich, Faketod, oder die von Gabriel angesprochene Manipulation...irgendwie hat man sowas ja schon oft miterlebt. oder es wird wie bei Sherlock 2 einfach nicht erklärt^^

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.09.2016 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hmmm wenn es was Eigenständiges ist...Ist es ja eigentlich auch keine Fortsetzung. Ob denen ein kniff eingefallen das Ding wirklich so Eigenständig zu machen das der Tod nicht stattgefunden hat?! Ich meine in sherlock sag es auch eine zeitlang schlecht aus für Holmes und die ganze Welt hat gerätselt. Hmmmmm hab Grad ne ziemlich coole Idee. Vlt würde eggsis Erinnerung manipuliert. So das wir quasi die veränderte Erinnerung an die Ereignisse von eggsi gesehen haben. Oder so..

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY