Anzeige
Anzeige
Anzeige

Will Smith trifft Tod, Zeit und Liebe im "Collateral Beauty"-Trailer

Moviejones | 09.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Will Smith trifft Tod, Zeit und Liebe im "Collateral Beauty"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.09.2016 08:07 Uhr | Editiert am 09.09.2016 - 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich weiss nicht wann mich ein Film mit Will Smith das letzte mal interessiert hat...halt...moment, da war doch was? Ach ja: SUICIDE SQUAD laughing

Ne, mal ehrlich, mal abgesehen von SSQ gab es in den letzten Jahren echt nichts was mir gefallen hat, vom lieben Will. Entweder war es schlecht gemacht oder es war einfach nur stinklangweilig. Dabei fand ich den alten "Schmitz" mal richtig gut. Prince of Bel Air ist bei uns zuhause rauf und runter gelaufen. Hancock war der letzte Film den ich ganz gut fand, danach kam da (für mich) nix mehr. Selbst Men In Black 3 fand ich einfach nur schwach.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.09.2016 11:31 Uhr | Editiert am 09.09.2016 - 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Also mir gefällt der Trailer sehr. Schöne Musik und sehr emotionale Szenen. Ob das ganze auch in Spielfilmlänge funktioniert, muss sich allerdings noch herausstellen.

Bei dem Regisseur (David Frankel) und der Besetzung mache ich mir aber eigentlich keine Sorgen. Passt sicherlich perfekt zur Weihnachts-/Neujahrszeit.

Ich hoffe, dass Will Smith spätestens mit diesem Film (obwohl er mir in Suicide Squad schon sehr gefallen hat) "zurück" ist. Ich könnte mir vorstellen, dass der gute Will hier auf eine Oscar-Nominierung als bester Hauptdarsteller schielt.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
09.09.2016 14:47 Uhr | Editiert am 09.09.2016 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich warte lieber auf Bad Boys 3. Das sind die einzigen Filme, wo ich Will Smith gut finde.

Neues Thema
AnzeigeY