AnzeigeN
AnzeigeN

Dimensionen-Spiel im neuen Poster zu "Doctor Strange" + Spot & Synopsis

Moviejones | 18.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Dimensionen-Spiel im neuen Poster zu "Doctor Strange" + Spot & Synopsis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.09.2016 09:12 Uhr | Editiert am 09.09.2016 - 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Obwohl ich einer der wenigen bin, die mit 3D absolut nichts angangen können, hab ich meinem Sohn (mein Co-Kritiker^^) versprochen, dass wir uns Dr.Strange in 3D ansehen werden. Ich schätze mal, wenn es je einen Film gab den man so schauen sollte, dann den. Allerdings hab ich das bei Tron auch gedacht und war hinterher (mal wieder) vom 3D enttäuscht.

Auf ein Neues alsowink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.09.2016 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Das Problem bei vielen Filmen, vor allem bei Marvel, ist, dass das 3D überhaupt keinen Mehrwert bietet, mit Ausnahme von Guardians of the Galaxy, Ant-Man und dem 1. Avengers.

Für Doctor Strange wurde extra angekündigt, dass das 3D hier sehr gut funktionieren soll und es die Dimensionen "aufwertet".

Trotzdem bin ich deiner Meinung, dass man sich 3D meistens sparen kann. Ich habe es schon mal erwähnt: entweder man bringt auch gutes 3D (z.B. Der Hobbit) oder man lässt es einfach gleich sein und spart sich den Aufpreis. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
10.09.2016 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Der Regisseur Scott Derrickson sagt ja selbst dass er "Inception" sehr schätzt und auch zugibt sich davon inspiriert zu haben. Sobald man im "Doctor Strange" jedoch die anderen visuell abstrakten Aspekte der Dimension sehen wird, anstatt nur diese Stadt-Aufnahmen, sollte deutlich werden dass man hier nicht einfach nur eine Kopie vorfindet.

Dass sich das Marketing eher auf diesen Punkt konzentriert macht Sinn, um dem potenziellen Publikum eine emotionale Bindung zu geben, bevor man sich im Endprodukt mehr Zeit für die Abstraktion nehmen kann. Und so auch nochmal weiter überrascht.

Die ganzen Vergleiche zu "Batman Begins" sind zwar nicht von der Hand zu weisen, aber das ist nunmal die Entstehungsgeschichte aus den Comics der 1960er Jahre.

Die ersten Test-Screenings sollen ja positiv sein, China wird diesen Film lieben, weshalb ich mal vorsichtig auf ein Einspiel von 210mio USA plus 400mio aus dem Rest der Welt für gesamte 610mio tippe. Folglich dürfte dann eventuell November 2019 die Fortsetzung erscheinen.

Neues Thema
AnzeigeY