AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Transformers 5" auf den Spuren von "Harry Potter" - Hopkins da!

Moviejones | 23.09.2016

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 5" auf den Spuren von "Harry Potter" - Hopkins da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.09.2016 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.861 | Reviews: 24 | Hüte: 607

Ach ja... Transformers...

Ich muss ehrlich sagen, die haben mich noch nie wirklich interessiert, aber dennoch schaue ich sie mir an, wenn sie irgendwann im Free-TV erscheinen. Zurück lehnen, den Präfrontalen Cortex runterfahren, Chipstüte und kühles Bier deponieren und krachen lassen. Es gibt so Filme, bei denen ist mir nach 10 Minuten kucken alles egal und ich verspüre trotzdem nicht den Drang um- oder abzuschalten. Absolut faszinierend smile

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.09.2016 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.448 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Spoiler:

Prof. Bumblebee stirbt!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.09.2016 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.936 | Reviews: 2 | Hüte: 114

Bin echt gespannt auf Hopkins. Hoffentlich kriegt er auch was zu tun. Mittlerweile gefällt mir dieser mittelalterliche Aspekt ganz gut - solange man es gut umsetzt. Ich hoffe auch noch auf ein paar neue Transformers. Hot Rod hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, weil ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass Optimus überlebt. Ultra Magnus wäre natürlich was, und seit einigen Tagen wurde Gerüchten zufolge auch Alpha Trion ins Spiel gebracht. Ansonsten scheint der Fokus wieder ziemlich auf Bumblebee zu liegen, was mir überhaupt nicht schmeckt. Ich habe nichts gegen Bee, aber er steht viel zu sehr im Mittelpunkt und das nervt mit der Zeit. Das Bumblebee Spin-Off halte ich auch für komplett überflüssig. Ich kann es nur wieder betonen: gebt uns einen Cybertron Film, damit endlich die Transformers einen Film für sich allein haben!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
23.09.2016 09:44 Uhr | Editiert am 23.09.2016 - 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 966 | Reviews: 1.215 | Hüte: 43

Kleiner Witz unter Freunden: Aber dieses mal ist es wirklich Bays Letzter;)

Consider that a divorce!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.09.2016 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Als Kind hab ich Transformers, genauso wie Mask und nicht zu vergessen die Masters of the Universe verschlungen. Ich wünschte Mr. Bay hätte sich meinen Masters so hingebungsvoll wie den Transformers gewidmet, dann würde das mit dem "Postkroduktionsdilemma" bei den Masters jetzt nicht so düster aussehen.

Aber zur Sache:

Auch wenn ich mir alle Teile des Franchises angesehen habe und mir auch diesen ansehen werde, finde ich dass die Reihe einfach mit jedem Teil an Reiz verliert. Der erste war der Hammer. Der zweite war gut. Der dritte schon nur noch ein Abklatsch des zweiten, nicht wirklich schlecht, aber eben nix Neues. Beim vierten dann das Selbe wie bei seinem Vorgänger. Gut, es waren Dinobots dabei, aber das hat mir halt nicht genug Neues geboten. Ganz abgesehen davon, dass ich diese seltsame Reboot/Fortsetzungs-Schiene mitten in der Filmreihe nicht mag.

Mein Fazit: Transformers find ich toll, aber für mich braucht es keinen neuen Teil.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.09.2016 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.936 | Reviews: 2 | Hüte: 114

Die Dinobots sind offiziell zurück! Bestätigt von Mark Wahlberg persönlich, außerdem kommen "Mini-Dinobots" dazu. Werden wohl Raptoren sein. Für mich die beste Nachricht des Tages. :ani-laugh:

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.09.2016 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.774 | Reviews: 29 | Hüte: 304

Das mit dem Hund finde ich die erste tolle Nachricht zum Thema TF5.

Aber was interessanter ist, sind Nazis die neuen Transformer Gegner?

Das wäre schon total bekloppt, aber es scheint tatsächlich der Fall zu sein

Schon in dem Hundespot sieht man einen WWI Panzer und nun ist folgendes Foto vom TF5 Set aufgetaucht

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
24.09.2016 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.936 | Reviews: 2 | Hüte: 114

@jerichocane

Bay meinte, man würde es verstehen, wenn man den Film sieht. Ich weiß zwar überhaupt nicht, wozu der Film Nazis braucht, aber ich hoffe und denke auch, dass das ganze nicht allzu sehr im Vordergrund stehen wird.

Neues Thema
AnzeigeR