Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crossover-Premiere: Bilder zu "Legends of Tomorrow" S2 verraten mehr + Poster

Moviejones | 23.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Crossover-Premiere: Bilder zu "Legends of Tomorrow" S2 verraten mehr + Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.09.2016 08:31 Uhr | Editiert am 23.09.2016 - 08:32 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Leider finde ich die Serie genauso öde wie das liebe Supergirl. Habe nach vier Folgen kapituliert. Momentan sind nur noch The Flash und Arrow aus dem Arrowverse bei mir im Rennen und selbst da weiss ich nicht, wie lange noch. Ich habe es ja schon oft gesagt und werde es auch noch öfter sagen, das Potential, das in all diesen tollen Figuren steckt, wird einfach weggeworfen. Die Dialoge, gerade bei den LoT, sind so dermaßen bescheuert, dass ich mich einfach nur fremdschämen kann. Ich bin ein echt treuer DC Fan und habe ganz tapfer durchgehalten, so lange ich konnte. Meine Lebenszeit ist mir allerdings zu wertvoll, um mich mit solch schlechten Serien weiter abzugeben.

Elvis has left the building...oder eher gesagt: Sublim has stopped watching.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.09.2016 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich erspare mir mal sublim77s kompletten Beitrag zu zitieren, denn mir geht es Wort für Wort so wie ihm! Diese Woche war ja wohl Folge 5 von LoT und es war mir total egal. Nicht mehr gesehen. Wie bei der Supergirl Serie eben. LoT ist halt ne ganz große Blenderserie. Bis auf DC Charakter Auftritte kann die Serie mit den Zeitreisen nicht viel mehr wie andere Serien lange Jahre davor. Lückenfüller Dialoge soweit die Ohren hören können. Bescheuerte Stuntskoreographien soweit die Augen sehen können. Nein danke...

Wie übrigens meine Reaktion letzte Woche war als ich Folge 4 gesehen hatte: siehe gif bild... :-D

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.09.2016 10:17 Uhr | Editiert am 26.09.2016 - 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79: Danke für den neuen Hut, den werde ich mir ganz tief ins Gesicht ziehen, sollte ich noch einen dieser tiefsinnigen LoT Dialoge hören müssen^^

Ich hab ne Idee: Wir spenden unsere Hutsammlung mit jedem zehnten Hut und senden den Erlös für einen neuen Showrunner bei LoT, oder am besten gleich dem ganzen Arrowverse:ani-laugh:

Aber mal Spaß bei Seite, es muss doch noch mehr Menschen geben, die mit dem was uns da präsentiert wird nicht zufrieden sind, selbst bei den Amis. Es kann doch nicht sein, dass es nur noch hirntote TV-Zomies gibt, die mit diesem "Serien Fast Food" zufrieden sind? Ich will natürlich keinem zu nahe treten, aber mich würde schon mal interessieren wem sowas gefällt, und vor allem was? Und ich meine jetzt nicht das Thema an sich, denn das interessiert mich ja auch, sondern diese sehr spezielle Umsetzung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY