Anzeige
Anzeige
Anzeige

Antoine Fuqua macht auch "The Equalizer 2" - was ist der Haken?

Moviejones | 23.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Antoine Fuqua macht auch "The Equalizer 2" - was ist der Haken?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.09.2016 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

The Equalizer war auch einer der Überraschungsfilme für mich, und zwar noch während ich den Film schaute. Beinahe wäre ich nicht über die erste halbe Stunde hinaus gekommen. Der Anfang hatte gerade begonnen mich zu langweilen...doch dann...Bääämmm!! Die Szene mit den russischen Zuhältern (ohne näher ins Detail zu gehen^^), einfach nur genial. Hoffentlich kann Fuqua beim zweiten Teil noch eins drauf legen. Ob der Film jetzt früher oder später kommt, ist erst mal sekundär. Hauptsache er wird gut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
23.09.2016 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

solange was gutes bei raus kommt hab ich kein problem mit noch ein bisschen länger zu warten. den ersten teil fand ich soweit schon recht sehenswert.

Neues Thema
AnzeigeY