AnzeigeN
AnzeigeN

Wer ist Harry Potter? "Phantastische Tierwesen" im finalen Trailer!

Moviejones | 28.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Wer ist Harry Potter? "Phantastische Tierwesen" im finalen Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.09.2016 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

So überflüssig ich dieses Prequel anfangs fand, so sehr bin ich mittlerweile von der Materie fasziniert. Der Trailer ist zwar etwas zu lang, macht aber einen sehr interessanten Eindruck und spätestens, wenn das berühmte Musikthema in abgewandelter Form am Ende erklingt, ist das "alte" Feeling wieder da. smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.09.2016 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Also meine Vorfreude ist grad um 100% gestiegen und der fantastische Trailer hat meinen bisher total miesen Tag zum Positiven verzaubert.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.09.2016 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich muss unbedingt noch vor dem Start alle Bücher lesen^^ Die meisten Wesen sind zwar irgendwie vertraut, doch da sind viele vorhanden wo etwas Buchwissen ohne Frage nützlich sein wird. Vor allem da man im geistigen Kopf ja sich schon Gedanken machte wie diese Tierwesen aussehen. Ich denke das Buch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist nun ebenfalls Pflicht für meine Bibliothek, wobei dies bestimmt jetzt als Neuauflage erscheinen wird.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.09.2016 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.376 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Gut, dass ihr eine Beschreibung des Trailers an den Anfang gepackt habt. Da überlege ich mir noch einmal, ob mir diesen Trailer überhaupt anschauen werde, im vorherigen wurden mMn schon zu viele Tierwesen gezeigt.

@Duck
Hier hast du zumindest schonmal einen Überblick.
Aber leider ohne Bilder.

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Magische_Wesen

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.09.2016 07:39 Uhr | Editiert am 29.09.2016 - 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@General:
So war es bei mir auch, als ich mir den ersten Trailer damals angesehen habe und gegen Schluss kam die Potter-Musik im Hintergrund, hat das schon ziemlich geflasht, ehrlich gesagt ;)
Also ich schaue mir oben den Trailer nicht an, ich habe einen gesehen, viel gelesen, was den Film angeht, ich bin bei der Sache dabei. Ich denke wirklich, hier kommt was ganz besonderes auf uns zu und dass Rowling es erneut schafft, uns hoffentlich für 3 Filme in eine Welt mitzunehmen, die man so nicht kennt und wie es einfach die wenigsten schaffen!

Neues Thema
AnzeigeN