Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vollgas mit "Hot Wheels": Justin Lin ist wieder in seinem Element

Moviejones | 30.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Vollgas mit "Hot Wheels": Justin Lin ist wieder in seinem Element. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.09.2016 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Schnell noch Vin Diesel und The Rock casten und schon läuft das Ding...
Nee nee findet noch jemand die Regisseur-Wahl unpassend? Also wenn ich an die Beteiligten denke, muss ich sofort an F&F 8 denken.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
30.09.2016 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Justin Lin hat mich bisher bei Fast and Furios 5 und Star Trek Beyond als Regisseur sehr überzeugt. Vor allem Star Trek hat mich dabei extrem positiv überrascht, vor allem nach den Trailern. Nichtsdestotrotz tut frischer Wind für (den hoffentlich noch erscheinenenden) Star Trek 4 sicherlich gut, das Einbringen neuer Ideen kann nie verkehrt sein.

Neues Thema
AnzeigeY