Anzeige
Anzeige
Anzeige

Korg in "Thor - Ragnarok"? Und Sigourney Weaver bald im MCU?

Moviejones | 04.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Korg in "Thor - Ragnarok"? Und Sigourney Weaver bald im MCU?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.10.2016 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Es gibt Gerüchte das Ragnarok, genau gesagt Rgnarök, ein Planet sein soll wo sich Thor und Hulk im Film rumtreiben werden.

Lest selbst

https://www.comicbookmovie.com/thor/thor_ragnarok/new-thor-ragnarok-details-suggest-a-very-different-storyline-a145643

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.10.2016 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Burnout

Das wäre eine richtige Enttäuschung und würde mir die Vorfreude echt vermiesen. Ragnarok als Planet? Come on, das ist ja noch bescheuerter als Ego als Quills Vater. Ich hoffe einfach mal, dass da nichts dran ist. Vor allem da diese Gerüchte sich stark auf den planet Hulk-Part stützen, der jedoch nur als kleiner Teil vorkommen soll und Feige selbst sagt, dass mit ragnarok nicht der Thor-Klon, sondern der mythologische Aspekt gemeint sei. Wenn Ragnarok der Planet der Gladiatiorenspiele ist, frage ich mich wie das mit den Gerüchten zu Hela, Totenarmee, Heimdall oder Valkyre passt.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.10.2016 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich kenne die Comics nicht, aber zum Glück gibt es das Internet.^^

Das problem mit Ragnarok ist, das für diese story Thor sterben müsste, was sicherlich nicht passieren wird vor IW.

Hoffe nur dass mit diese Mischung beliebter comics "Planet Hulk+Ragnarok" alle fans zufrieden sein werden.

Wie auch immer dann die Geschichte erzählt wird.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.10.2016 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Burnout
Da geb ich dir Recht: Thor wird nicht sterben. Captain America starb jedoch auch nicht im Film, obwohl er es in der Vorlage tat. Marvel hat da schon sich das ein oder andere Mal von der Vorlage distanziert. Hier wäre es jedoch schon fast eine Frechheit den Titel Ragnarok zu nutzen, nur um einen Planeten zu benennen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.10.2016 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Burn wie kommst du darauf das Ragnarok ein Planet sein soll auf dem Hulk und Thor kämpfen? Ich verstehe auch die Gerüchte nicht. Es steht doch oben das es Sakaar sein wird und das stand schon oft in den News. Sakaar ist der Planet wo die Gladiatorenkämpfe stattfinden und wie Duck schon sagte passt ein Planet Ragn. absolut nicht. An einen Planet Hulk glaube ich aber fast auch nicht, und wenn dann dürfte dieser evtl einen anderen Namen bekommen oder nur am Ende leicht angeteasert sein. Ich kann mich sicherlich täuschen aber Planet Hulk dürfte rechtlich sicherlich bei Universal Pictures liegen, denn das Studio besitzt die Solo-Rechte am Hulk Universum.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.10.2016 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@theduke

Hier nochmal für dich

https://www.comicbookmovie.com/thor/thor_ragnarok/new-thor-ragnarok-details-suggest-a-very-different-storyline-a145643

Es handelt sich nur um ein Gerücht.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.10.2016 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Burn lese mal, ich sagte extra, ich verstehe auch die Grüchte nicht. Ich gebe auf Gerüchte rein gar nichts, und das solltest du auch nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.10.2016 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@theduke

Ist schon gut. Ich wollte nur dieses Gerücht mit eucht teilen, und lesen was ihr davon haltet.

Ich war auch etwas verwirrt, " erst ist Ragnarok Thors klon, und jetzt kommt die Meldung es sei der Name eines Planeten? WTF!? "

Ich denke dass hinter diese Behauptungen nichts Wahres steckt. Das wäre eine ziemlich dämliche Idee. Besonders für Kenner der Materie.^^

Make Movies!! not War!!

Neues Thema
AnzeigeY