Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wolverine 3"-Titel, Poster, Skript-Teaser! Blick auf Professor X, R-Rated Pic!

Moviejones | 08.10.2016

Hier dreht sich alles um die News "Wolverine 3"-Titel, Poster, Skript-Teaser! Blick auf Professor X, R-Rated Pic!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.10.2016 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Huch, ach Darling, über was du dich wieder amüsiert.^^ Da zieht es mir glatt das Höschen weg. *töff, töff* ;-D

Jo, da kann ich auch nicht anders, als dich für diesen Gassenhauer zu behütten. Ich mag einfach solche Kommentare. Offen, ehrlich und unverklemmt, so muss dat sein!^^ Nur lustig ist das aber auch wieder nicht nicht, sondern da ist auch irgendwo was echt wahres dran was du sagst, so nach dem Motto: Die Welt hat größere Problemchen als sowas.^^ Finde es aber trotzdem gut, wenn man sich locker und intensiv über solche kleinen Dinge unterhalten kann. :-D

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.10.2016 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel Finde es aber trotzdem gut, wenn man sich locker und intensiv über solche kleinen Dinge unterhalten kann So genau wollte ich keine Details von Wing erfahren. Also langsam verrätst du aber schon zuviel Internas. Kleine Dinge, 18cm ist seine Klinge, die von Wolverine nicht von WiNge:ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.10.2016 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

*herzhaft ablach* ...oh man.^^ Geil!^^ Einfach nur geil!^^ Du bringst mich da auf eine Idee. Wegen Klinge und Wolverine. Da bekäme nach deiner Beschreibung das Wort "Klingone" eine völlig neue Bedeutung! ;-D

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY