Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wolverine 3"-Titel, Poster, Skript-Teaser! Blick auf Professor X, R-Rated Pic!

Moviejones | 08.10.2016

Hier dreht sich alles um die News "Wolverine 3"-Titel, Poster, Skript-Teaser! Blick auf Professor X, R-Rated Pic!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.10.2016 02:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich war bei der angekündigten Story zu Old Man Logan schon raus, denn ich kenne die Story ganz und gar nicht. Bei dem Poster und dem Gerücht über X-23 verabschiede ich mich total und warte ab welche Infos die Fan User hier liefern. Mir sagt der Name X-23 nichts. Ok Google Bildersuche..wow. Das war es dann auch. Hoffe jemand bringt mich auf die Sprünge um mein Interesse zu wecken.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Vendetta17 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 08:48 Uhr
1
Dabei seit: 17.10.14 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

hey duke

hier mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz zusammengefasst:

Old Man Logan -> dystopische zukunft, fast alle helden des Marvel-Universums tot, verschollen whatever. Wolverine total gealtert, gebrochen, macht sich aber nochmals ein letztes mal auf (zusammen mit einem ein-armigen hawkeye

x23 -> x23 ist ein klon von wolverine. eine frau, mit jeweils 2 klauen an den händen und eine an den füßen. zunächst erschaffen, um ihn zu töten, stellt sich aber auf seine seite und wird dann, nach einem tragischen schicksal, was wolverine kürzlich in den comics ereilte, zum neuen wolverine. damit ließe sich iwie ein weg schaffen, um jackman zu verabschieden und gleichzeitig jmd neuen zu casten, ohne die fans mit einem miscast zu verärgern oder jackmans vermächtnis zu versauen.

das ließe sich etwas umgeschrieben alles mit mr. sinister (erforscht die mutanten-gene) vereinen und ich muss sagen, dass ich mich tatsächlich auf diesen film freue

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.10.2016 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Leider scheint es wirklich so, dass man für Laura Kinney, anstelle einer jungen Frau oder eines Teenagers wird sie wahrscheinlich als Kind dargestellt.

Laut IMDB gibt es zwei Mutantenkinder im Film Jaden Francis und Sienna Novikov. Wenn eine der beiden Kiddies wirklich X-23 spielen soll, fände ich es auf dem ersten Blick nicht so dolle

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 16:05 Uhr | Editiert am 06.10.2016 - 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich hoffe das Logan ein gutes Finale von Wolverine wird. Ist ja sogesehen sein dritter Solofilm. Worauf ich keine Lust habe ist wieder so ein Weichspülergedönse wie bei X-Men Apocalypse vs. Teenage Mutant X-Men Kindergarten...

oooohh verzeihung, ich habe das Wort Weichspüler in den Mund genommen!? Naund? Ist ja auch nur meine Meinung! Das muss nicht die von anderen sein! Auch wenn es manchen selbstverliebten Scheinheiligen hier nicht passen wird, aber ich sage nach wie vor trotzdem meine ehrliche Meinung und nehme auf solche Mobbingkünstler keine Rücksicht mehr!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
06.10.2016 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Schade das Jackman danach die Krallen an den Nagel hängt. So wird das ja nie was mit Daken.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Lemmy:

"...Schade das Jackman danach die Krallen an den Nagel hängt..."

Absolut. Für mich ist sowohl Wolverine die interessanteste Figur bei den X-MEN als auch Jackman absolut unersetzlich in der Rolle. Dass er aufhört ist wirklich schade.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.10.2016 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Vendeta Danke für die grobe Erklärung. Mit X23 hört sich das schon mal gut an, und das die meisten Helden nicht mehr existieren, ebenfalls.

@Sublim und Lemmy Da bin ich ganz bei euch. Für mich sind die X einfach Wolverine. Angenommen das Fox die Figur irgendwann mal neu besetzt, dann komme ich auf meinen alten Vergleich zurück. In meinen Augen hat Hugh enorme Ähnlichkeit mit Clint Estwood. Keine Ahnung warum Hollywood das nicht auffällt und beide mal als Vater Sohn Gespann in einen Film packten, aber egal. Wenn es einen Nachfolger geben sollte, dann bitte den Sohn von Clint, also Scott Eastwood, denn auch dessen Optik passt sehr gut zu Jackman alias Wolverine.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Krass, das ist mir noch nie aufgefallen. Der junge Clint Eastwood sieht Jackman ja wirklich verdammt ähnlich. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich von Scott Eastwood garnichts kenne. Wusste garnicht, dass der gute Clint einen Sohn hat der auch Schauspieler ist. Was hat der bisher für Filme gemacht?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.10.2016 23:47 Uhr | Editiert am 06.10.2016 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sublim Hätte dein Kommentar fast fast falsch gelesen. Hääää du kennst keinen Film von Eastwood? Lol nochmal gelesen und ich sah du meinst Scott. Du bist genauso doof wie ich, denn ich habe es auch immer verpeilt das Clint einen Sohn hat . Ich kenne den Kriegsfilm Flags our Fathers wo Clint den Film machte, das sein Sohn eine Nebenrolle hat wußte ich nicht. Gran Torino einer meiner Lieblingsfilme, da hatte ich Scott ganz vergessen. Als 2014 die Trailer zu dem Panzer WKII Film Fury Herz aus Stahl kamen, fiel mir das dann erst richtig auf, ein echter Eastwood Jr. und ebenso ist mir sein Eastgesicht in Texas Chainsaw aufgefallen, den ich leider erst 2015 gesehen hatte. Sublim warst du nicht im Kino Sucide Squad.? In manchen Trailern siehr man Scott Eastwood eindeutig. Komisch ich bin seit Jahren der einzige der hier eine Gott verdammte Ähnlichkeit zu Hugh erkennt. Hier sollte Fox sich bald was einfallen lassen, denn ich bin zwar nicht der X-Men Fan, aber ich denke doch das Wolverine das Zugpferd in den Filmen war und Scott eine ideale Neubesetzung wäre. Wie man das wegen dem jüngeren Alter erklären möchte? Ich weiß es nicht, denn es gibt ja keine Info ob Fox einen Wolverine nochmals einsetzt.

Untere Bildbearbeitung von mir. Ich habe die Breite der Gesichter leider etwas unpassend eingefügt, war mein Fehler.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.10.2016 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der Logan Film wird jedenfalls genau aus dem Grund, weil Hugh Jackman aufhört, mein Finale in Sachen X-Men/Wolverine Filme sein. 3 abgeschlossene Triologien. Passt doch. Kann natürlich auch schief gehen, der Plan, wenn Fox z.b. wirklich vorhätte Deadpool zu viel in Massenmarkt X-Men Filmen miteinzuspannen, aber das glaube ich nicht. Ich hoffe nach dem Logan Finalfilm, auf eine Deadpool und eine X-Force Triologie, was das Fox MCU betrifft, ohne New Mutants, ohne Gambit Gedönse.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.10.2016 00:36 Uhr | Editiert am 07.10.2016 - 00:38 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Na also da ist er doch wieder, der Jockel der auch gute Postings bringen kann. Warst du in Urlaub, denn ich glaube deine Vertretung solltest du sofort kündigen. Scherz und Kopfnuss muß nun sein wink Ich denke der Name Wolverine alleine ist schon Grund genug an einen Erfolg zu glauben. Nur weil Hugh aufhört wird er aber nicht die Massen anziehen, denn der "Normalo" Kinogänger wird das gar nicht wissen bzw ihn wird das gar nicht interessieren. Kinogänger lockt der Name Jackman und Wolverine. Weiß aber der 20 jährige Karl, und die 29 jährige Babsi aber das es der letzte Hugh Film sein wird? Ich glaube nicht. Und wenn, dann würden sie es nicht glauben oder es juckt der neuen Movie Generation einfach nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.10.2016 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Ich denke der Name Wolverine alleine ist schon Grund genug an einen Erfolg zu glauben. Nur weil Hugh aufhört wird er aber nicht die Massen anziehen, denn der "Normalo" Kinogänger wird das gar nicht wissen bzw ihn wird das gar nicht interessieren. Kinogänger lockt der Name Jackman und Wolverine. Weiß aber der 20 jährige Karl, und die 29 jährige Babsi aber das es der letzte Hugh Film sein wird? Ich glaube nicht. Und wenn, dann würden sie es nicht glauben oder es juckt der neuen Movie Generation einfach nicht.

Für den Teil folgt gleich der Hut. Besonders das mit dem Finanziellen sehe ich genauso wie du. Das gute daran ist, das der kommende Logan Film das ganze an Story von bisher 8 Filmen abschließt, so kann uns, die den Film erwarten, egal sein, ob die heutige Masse an Leuten da ins Kino rennt oder nicht. Wäre danach noch irgendetwas gewesen, was an Wolverine Story dringend gefehlt hätte, wäre das was anderes, weil man sich vielleicht noch einen Film gewünscht hätte, aber so kann man ganz entspannt auf den Kinostart warten, reingehen und den Film hoffentlich als würdiges Finale genießen.

Wegen der anderen Sache, danke für den Aufmunterungsscherz, weiß ich zu schätzen. Bin aber wegen dem anderen Thread ziemlich am Ende mittlerweile.

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
07.10.2016 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Old Man Logan? Das wäre mega krass, hoffentlich versaut Marvel diese gute Comic-Reihe nicht wieder! Wolverine 1 und ganz besonders 2 waren doch etwas schwach und wurden dieser Comic-Figur nicht gerecht!

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
07.10.2016 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das Finale wird natürlich nicht im Kino verpasst smile

Ja, da wird Hugh sicherlich auch Aussie-Getreu eine dicke Krokodilsträne nachgeweint miiii.

Aber der Vorschlag von Duke mit Scott Eastwood ist wirklich gut. Netter Fan-Cast ;) und jetzt wo er bei WB/DC verrmutlich den Heldentod gestorben ist, wäre er ja auch verfügbar.

Vielleicht kann man sich ja hier auch, ähnlich wie bei Spidey/Sony, mit Fox einigen und wir sehen Wolverine im MCU. Das wäre der Traum. Ja, ich bin bereit für eine neue Version, werde die alte aber immer in Ehren halten. Mir persönlich hat die Reihe auch immer gut gefallen. (Außer der mehr als furchtbare Deadpool in Origins)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.10.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke: Hammer, das mit Scott Eastwood hab ich echt nicht gecheckt. Hab jetzt mal seine Filmografie nachgeschaut, ich hab ja wirklich schon ne Menge Filme mit ihm gesehen, und hab ihn garnicht als Eastwood registriert. Schande über michtongue-out

Egal, jetzt weiss ich bescheid. Ist sowieso ein sehr "erhellender" Morgen für michwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY