Hier dreht sich alles um die News "Wolverine 3"-Titel, Poster, Skript-Teaser! Blick auf Professor X, R-Rated Pic!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Krasse Sache. Wenn ich mir die beiden Bilder von Logans mitgenommener, gealterter Hand und dem in die Jahre gekommenen auf düster geschminkten Professor X so ansehe, kann ich einfach nur sagen: geil gemacht. Doch, ich freue mich auf einen guten Abschlußfilm mit sehr düsterem, leicht Endzeitmäßigem, Szenario.Eine 1 zu 1 Old Man Logan Story Verfilmung wird es ja nicht werden, das ist schon geklärt worden. Kann aber trotzdem noch gut sein, wir werden sehen.
So wie ich das vermute, scheint das alles in der alternativen Zeitlinie zu spielen, in die Logan/Wolverine, nach dem Ereignissen aus Zukunft ist Vergangenheit, zurückgekehrt ist. Ich erkläre mir das damit, dass das Altern Spätfolgen aus dem Film Wolverine - Weg eines Kriegers sind und weil wieder Patrick Stewart den Professor X spielt und nicht mehr James McAvoy.
Langsam freue ich mich schon wieder tierisch auf das Comicverfilmungsjahr 2017. Was haben wir dort bis jetzt, wo ich auch auf jeden Fall im Kino sehen will, mal überlegen.
Im Moment also bisher 5 Comicverfilmungen, auf die ich mich 2017 tierisch im Kino freuen werde. Ungefähr so wie in dem Gifbild. :-D
Was ein geniales Bild von Professor X, meine Vorfreude steigt, hoffe sehr das es ein würdiger Abschluss für Jacki und Steward wird. Haben beide mMn echt verdient.
Mess with the best die like the rest !
Mal zum Poster: Worauf beruht eigentlich die Aussage "gealterte Hand"? Für mich sieht das auf dem Poster aus wie eine ganz normale Hand eines 47-Jährigen. Geschminkt scheint da übrigens auch nichts zu sein, denn: Poster X-Men Origins
Dieser Film (bzw. das dazugehörige Bild) ist mittlerweile 7 Jahre alt, die Hand sieht da mMn im Prinzip fast gleich aus, vielleicht weniger kontrastreich aufgenommen und natürlich in Farbe, aber sonst!?
Hier gibt es nichts zu sehen!
@ WiNgZzz
Worauf beruht eigentlich die Aussage "gealterte Hand"?
Vergleiche mal nur die Haut auf deinem Bild im Link, mit der vom Poster. Die Haut auf der Hand schaut auf deinem Bild einfach frischer, straffer, glatter aus. Auf dem Logan Poster sieht sie hingegen zusammengezogen aus und es sind sogenannte Hautbeulen zu sehen (gibt ganz viele verschiedene Arten davon), wie sie sich bei Männern mit Reumaerkrankungen bilden können im Alter. So hat ja auch Patrich Stewart auf dem schwarz-weiß Bild ganz viele kleine Altersflecken bekommen. Für mich sind das Stilmittel Hinweise, um die gealterten Versionen von Logan und Professor X glaubhafter darzustellen.
Naaa, ich weiß nicht... Mag sein, für mich ist das einfach eine normal-gealterte Hand, die kontrastreicher, schwarz-weiß (kann den Kontrast nochmals stärken) (EDIT1: Quatsch schwarz-weiß, aber Farbsättigung reduziert) und näher fotografiert wurde. Nichts was mMn erwähnenswert, oder gar ein Hinweis auf Irgendwas wäre.
Man wird es ja spätestens im Film selbst sehen, wie sehr Logan gealtert sein wird, das erste Bild zum Film mit Wolverines ausgestrecktem Mittelf... ausgestreckter Mittelkralle lässt zumindest nicht auf einen sichtbar gealterten Logan schließen.
EDIT2: Apropos Alter bzw. gealtert: Mir ist gerade aufgefallen, das Jackman bei den Dreharbeiten zum ersten X-Men-Film wohl um die 32 Jahre alt war, somit ca. 1 Jahr jünger als ich es jetzt bin. Und man kam der mir damals alt vor! ^^
Ich habe gerade ein Beispiel an meiner Hand "gebastelt", der einzige Unterschied hier ist der erhöhte Kontrast und die entfernte Fabe. Für mich ein sehr ähnliches Ergebnis zu dem da oben! Und das mit ner Handykamera und 2 Minuten Arbeit insgesamt. Original:
@ WiNgZzz
Also ich finde, das deine Handhaut auch in der schwarz-weiß Bearbeitung immer noch super gesund und jung ausschaut. Ich habe mal dein Bild mit der Stelle vom Poster zusammengefügt und die beiden Stellen eingekreist und markiert, die ich mit reumatischen Hautbeulen bei Logan meine. Und schau dir mal deine ganz normalen Pohren an und dann die weit geöffneten von Logan, wie die nach innen zu flüchten scheinen.
Naja, für mich sieht die Hand einfach mehr nach einer Arbeiterhand, wie zum Beispiel bei Seefahrern, vom Wetter gegerbt, aus
Aber das Logan auf jeden Fall älter im Film wirken wird ist klar, wenn man sich ein Bild von ihm auf dem Set anschaut
Nungut, kann ja sein das das auf manchen so wirkt, dazu muss man aber auch sagen, das meine Hand nunmal ca. 14 Jahre jünger ist als die von Jackman. Und ich habe nun wirklich keine Arbeiterhände.
@jericho: Das Bild (oder ähnliche) habe ich glaube ich tatsächlich schonmal gesehen. Darauf sieht Hugh wirklich zumindest etwas älter aus als sonst. In höherer Auflösung dürfte das noch "krasser" wirken.
Die Selbstheilung könnte auch nur beeinflußt sein durch das Mädchen. X23 hatte doch so nen Enzym oder ähnliches das seine Selbstheilung verhindert hat? Vielleicht kommt das Bild gleich nach einem Kampf oder so ähnlich..
@WiNg Sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen. Du hast echt deine Hand fotografiert, und dann der Satz von Jockel. Also ich finde, das deine Handhaut auch in der schwarz-weiß Bearbeitung immer noch super gesund und jung ausschaut. Habe ich da was verpasst bei euch beiden? lol Im ernst, ich sehe da auch nichts besonderes. Das was Jockel markiert hat ist unten einen hochstehende Vene und oben ein Überbein. Zum Glück ging es hier nicht um andere Körperteile von Logan iiiiiigitttttttttttt WiNg hätte bestimmt auch sein... Ohr fotografiert...
Yeah ein R-Rated-Bild einer abgetrennten Hand :O Da hat wohl Kinberg die X-Men-Weichspüler-Diskussion mitbekommen :ani-laugh: Damit bleiben uns ja hoffentlich solche Szenen erspart^^
Wow, bekomme eine Gänsehaut. Hoffentlich wirds im Film mehr solcher Szenen geben. Da bin ich ja mal, auf die FSK-Freigabe bekannt.
@theduke: Danke für den Lacher! :ani-cowboy:
"Wolverine 3"-Titel, Poster, Skript-Teaser! Blick auf Professor X, R-Rated Pic!
Moviejones | 08.10.2016