Anzeige
Anzeige
Anzeige

Und Action! Jamie Foxx kämpft sich durch ersten "Sleepless"-Trailer

Moviejones | 07.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Und Action! Jamie Foxx kämpft sich durch ersten "Sleepless"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.10.2016 08:48 Uhr | Editiert am 07.10.2016 - 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Man oh man, das sieht mal wieder nach nem Film wie für mich gemacht aus! Klar, man hat praktisch alles schonmal irgendwie leicht anders irgendwo gesehen, aber was solls, ich stehe halt auf Cop-Thriller mit gelungener Action. Und danach sieht der Trailer für mich aus!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY