Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alice auf Rachetrip: Im neuen Trailer für "Resident Evil 6 - The Final Chapter"!

Moviejones | 09.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Alice auf Rachetrip: Im neuen Trailer für "Resident Evil 6 - The Final Chapter"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.10.2016 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich schlage vor, ihr geht ins Kino, sogar 2 mal! So Finanziert ihr auch den Neustart mit.No Money No Honey. Von nix kommt nix. ^^ Und besonders bei Sony haben wir gesehen, was aus der The Amazing Spiderman Trilogie geworden ist.

@Burnout. Ich bin bei TASM schon nicht ins Kino gegangen, und bin froh darüber das man diesen Quatsch eigestampft hat, und ich hoffe das passiert auch mit RE.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.10.2016 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Burnout

Ich schlage vor, ihr geht ins Kino, sogar 2 mal! So Finanziert ihr auch den Neustart mit.

Ich glaube, du tickst nicht mehr ganz richtig. Für so einen Kack Geld ausgeben? Und das auch noch 2x? Beim ersten Mal sage ich wegen der Zeit nix, aber beim zweiten Mal bin ich mir ganz sicher, dass es eine Zeitverschwendung sein wird, egal wie gut er ausfallen würde. Die Teile davor haben sich schon nicht gelohnt ins Kino zu gehen, warum dann hier? Und dann auch noch einen Neustart finanzieren? Auf keinen Fall!! Die sollen damit auf die Fresse fliegen! Ich bin mir ganz sicher, wenn der genug Geld eingesackt hat, dann kommen die auf dumme Ideen und machen einen weiteren Teil. Wie duke es schon sagte: Nach ein paar Jahren hat Jovovich wieder Bock auf eine Rolle und ihr Ehemann auch, und dann kommt es zu einem weiteren Teil der Reihe. Irgendeinen Schrott zaubern die schon aus dem Ärmel

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
11.10.2016 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@TamerozChelios

Erstmal ganz ruhig bleiben.

Zweitens, ich dachte du wünschst dir ein Reboot/Remake von RE. Oder willst du gar keinen RE Film mehr sehen?

Drittens: nur ein Vorschlag.^^

THE FINAL CHAPTER ist eine ziemlich eindeutige Message. FINALEEE ohohoho FINALEEEEE.

Ihr kommt auf Gedanken, unnötig.

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.10.2016 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Burnout

Keine Sorge, bin ruhig. Hört sich alles von mir immer so streng an, aber so bin ich nicht smile

Ja Final Chapter und der darauffolgende Teil nennt sich dann "The Next Chapter" hahaha

Remake ja, aber wird niemals dazu kommen, wenn dieser RE ein Erfolg wird

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.10.2016 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Tameroz

Ja Final Chapter und der darauffolgende Teil nennt sich dann "The Next Chapter"

Was??

Das ergibt so viel Sinn, wie eine Fortsetzung mit dem Titel Titanic 2 Resurrection.:ani-laugh:

Remake ja, aber wird niemals dazu kommen, wenn dieser RE ein Erfolg wird.

Da bin ich anderer Meinung.

Erfolg = Reboot

Kein Erfolg = Kein Reboot

Naja, wir werden es dann sehen.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.10.2016 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Burnout

Ja Final Chapter und der darauffolgende Teil nennt sich dann "The Next Chapter"

Was??

Ja Final Chapter nennt sich dieser Teil. Und wenn der gut läuft im Kino, dann denken die sich einen neuen Teil aus und der wird sich "Next Chapter" nennen. Oder meinetwegen "Next Final Chapter", "Final Chapter 2", "Final Chapter Resurrection", "Final Chapter, New Book" hahaha Titelliste ist lang

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.10.2016 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wir werden sehen was passiert.^^

Make Movies!! not War!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY