Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aqua-Frauenpower! Erster Blick auf Mera in "Justice League"!

Moviejones | 13.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Aqua-Frauenpower! Erster Blick auf Mera in "Justice League"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2016 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@jerichocane

Zu Anna Kendrick kann ich wenig sagen, da ich sie nur aus Scott Pilgrimm kenne, einen weiblichen Robin könnte ich mir aber sehr gut vorstellen und würde mMn auch funktionieren. Snyders und Afflecks Batman-Interpretation ist ja an The Dark Knight Returns angelehnt und dort hatte Batman auch einen weiblichen Robin als Sidekick. Dementsprechend könnte dies der nächste Schritt sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.10.2016 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@jericho

So wie die Figur von Bruce in BvS dargestellt wurde und was man an Hintergrundstory vermuten kann, würde ich mal behaupten, dass dieser Batman keinen Sidekick brauch und schon gar nicht will. Zudem verläuft es ja eher in Richtung, dass Bruce die JL zusammenbringt und er da genug "Sidekicks" hat, die ihm allemal mehr helfen würden als Robin^^

Zu Kendrick muss ich sagen, dass ich es etwas lächerlich finde sich ständig selbst ins Gespräch zu finden. Auch wenn ich Robin im DCEU nicht brauche, so wird uns dann wenigstens Squirrel-Girl im MCU erspart^^

1 2
Neues Thema
AnzeigeY