Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aqua-Frauenpower! Erster Blick auf Mera in "Justice League"!

Moviejones | 13.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Aqua-Frauenpower! Erster Blick auf Mera in "Justice League"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
13.10.2016 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Seufz.Wo sind nur die meerjungfrauen mit fischschwanz geblieben?! :-/ waren das noch Zeiten als man von arielle geträumt hat.*tiefseufz* verträumter Blick*

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
13.10.2016 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@GabrielVerlaine - Arielle kommt doch wieder - real verfilmt neben Aladdin, Mulan und Co. laughing

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.10.2016 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Sieht mir eher wie ein Power Ranger aus xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2016 06:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Ich beantwortet deinen Fragen hier, was amber-Mera angeht. Der Outfit gefällt mir voll und sieht wie auf New52, nur leicht Änderung und gepanzert. Der Aufnahme sieht geil aus und ihrer finstere Blick macht sie noch gefährlicher als sie es schon ist smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.10.2016 07:57 Uhr | Editiert am 13.10.2016 - 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tameroz

Genau das ging mir auch durch den Kopf. Sie sieht aus wie die Schurkin Repulsa im Power Rangers Film. Oh Mann ich hoffe DC schafft endlich erfolgreiche DCEU Filme.
Außerdem bin ich der Meinung WB hätte sich von Amber Heard trennen sollen.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
13.10.2016 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Nicccccccce smile

Augenscheinlich an das Aquaman Outfit angepasst.

Ähnlich?

Wer hat wo zuerst geklaut. Naja ähnlich... ein Schnabeltier und ne Ente sehen sich auch ähnlich ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.10.2016 10:07 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Beides ist grün, mehr oder weniger.

Mehr Ähnlichkeit gibt es da nicht..Sieht echt stark aus wie in den Comics, gefällt mir!

Amber Heard sieht echt verdammt authentisch aus, WB scheint eine richtige Entscheidung getroffen zu haben, nice!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.10.2016 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@jericho

Hehehe genau das Bild meinte ich. Jedoch muss ich ehrlich zugeben, dass sie wirklich wie in den Comics aussieht, also sieht wohl der Power Ranger aus wie Mera und nicht umgekehrt :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.10.2016 11:48 Uhr
1
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wow! Sieht wirklich gut aus. ^^

@ferdyf

Genau mein Gedanke, nur die gleiche Farbe, mehr Ähnlichkeit gibt es nicht. Ausserdem sieht man es sofort, das Meras outfit von Profis die ihr Handwerk verstehen gemacht worden ist.

Einfach Top anzusehen, und freu mich schon auf Aquaman. laughing

@jericho

Außerdem bin ich der Meinung WB hätte sich von Amber Heard trennen sollen.

Warum? wegen die Privaten Probleme mit Depp? oder war da was anderes?

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.10.2016 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Also naja..., mir geht es dabei genauso wie ferdyf und Burnout. Außer der grünen Farbe sehe ich absolut gar keine Ähnlichkeiten. Und selbst da gibt es gewaltige Unterschiede. Bei dieser Repulsa Tante z.b. ist das grün schön zuckermäßig, quietschbunt gehalten. Das beißt richtig in den Augen. Bei Mera hingegen sind es dezente, dunklere Grüntöne und schöne Fischschuppenmuster auf der Rüstung, was Repulsas "Rüstung" wiederum gar nicht hat. Repulsas Stab hingegen, erinnert mich ein klein wenig wiederum, an Marvels Gott der Lügen - Loki!^^

Außerdem nur so nebenbei: Was war in der Geschichte zuerst da? Mera oder Repulsa? Medusa oder Mallorca? Oliver Kahn oder die Packung Eier? Das Pferd oder die Gladbacher Pfohlen? Alles eine Frage des persönlichen Blickwinkels, finde ich. :-D

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.10.2016 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

es ging mir ja nicht darum was als erstes da war, sondern um das bild was mir als erstes durch den Kopf ging, als ich das Bild sah.

@burnout

ja wegen der Schlammschlacht mit Depp. Ich mag sie einfach nicht. Natürlich sollte man beruflich und privat trenne, aber wieso? Hat Hollywood bei Mel Gibson beruflich und privat getrennt? Nein!

Aber das ist nur meine Meinung dazu.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
13.10.2016 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Mir gefällt Heard als Mera, zumindest das Foto wirkt auf mich schon mal vielversprechend.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2016 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Muss auch @ferdyf & burnout zustimmen. Abgesehen von grüne Farbe, gibts da keine Ähnlichkeit. Der-Die einzigsten Ähnlichkeit mit Amber-Mera hat ist BugsSexyBunnylaughing:ani-cowboy::ani-laugh:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2016 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die drei weibliche DC-Trinity, kann man nur in denen verlieben smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.10.2016 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Will Anna Kendrick nun tatsächlich die Rolle von Robin in Afflecks Batman Film.

In einem Interview mit Ben zu Ihrem gemeinsamen Film The Accountant erklärte Anna, sie wäre gern Robin oder vllt. Batman im nächsten Batman Film. Was im Interview noch als ein Joke der Beiden zu sein schien, scheint Anna aber ernst zu meinen. Nun hat Joe Manganiello bei Twitter mit Anna und dem Untertitel Robin und Deathstroke gepostet.
Das Anna gerne eine Superheldin spielen würde wissen wir ja, da sie sich auch schon bei Marvel als Squirrel Girl "bewarb".

Was haltet ihr von der Idee Anna als Robin in The Batman?

1 2
Neues Thema
AnzeigeY