Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abenteuerlicher Vergleich: "Aquaman" hat was von "Indiana Jones"

Moviejones | 21.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Abenteuerlicher Vergleich: "Aquaman" hat was von "Indiana Jones". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
21.10.2016 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Im Grunde soll Aquaman eine Heldenreise im Geiste von Jäger des verlorenen Schatzes und Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten sein."

Das sind blöderweise beides Filme mit einer an sich doch sehr überschaubaren Schatzsuchen-Handlung, die vor allen Dingen durch ihre Hauptdarsteller und die tolle Regie/Produktion glänzen.

Wir reden dann also über "Jäger" ohne Harrison Ford und ohne die revolutionären Effekte und Actionszenen, für die es Oscars gab.

Oder über "Diamanten" ohne Michael Douglas, Kathleen Turner und Dany de Vito und ihr tolles Zusammenspiel auf der Leinwand.

Jason Momoa weder Ford noch Douglas und James Wan ist weder Zemeckis noch Spielberg.

Was von der Nachricht übrigbleibt: Aquaman wird also Schätze suchen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.10.2016 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also was dieser Wan erzählt, interessiert mich nicht die Bohne, der hatte auch über Fast and Furious 7 behauptet, es würde ein dreckiger Rache-Actioner im Stil 70er Jahre Grindhouse werden, und wir kennen ja alle das Hochglanzergebnis...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2016 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ihr habt auch immer was zu meckern oder ? :-) lass den man den Dampf ablassen... :-) wenn zwischen Mera und Arthur nicht klappt, haben wir immer noch SexyBugs"MeerjungHase"Bunny tongue-out

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.10.2016 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hehe :-)

ich habe nicht gemeckert, wollte nur sagen, dass das hohles PR-Gequatsche ist wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.10.2016 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Bei aller Liebe, Chris, aber das ist wirklich das typische 0815-PR-Gelaber. wink

Nichtsdestotrotz bin ich extrem heiß auf den Film! Ob DC oder Marvel, mir persönlich scheiß egal, ich will einfach nur gelungen inszenierte Comicverfilmungen genießen! smile

Und Jason Momoa scheint mit dieser Rolle seine Bestimmung gefunden zu haben wie einst Ryan Raynolds mit Deadpool, so viel Herzblut wie er da rein steckt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2016 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Generall:

Klar ist das alles nur PR-Gelabbert. Darum habe ich auch das Bild gepostetsmile

@MobyDick:

Nun eiglt musst du dich doch freuen. Vlt Treff sich Aquaman und mobyDick unter der Meer Hahahaha

Avatar
Lehtis : : Bowser
21.10.2016 23:13 Uhr | Editiert am 21.10.2016 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Jedes Mal wenn ich diese Bild sehe denke ich an Thorin aus Hobbit laughing
Doch dann ist es doch nur eine Aquaman News ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2016 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und hier ein Bild von Wonder Woman in Justice League... Snyder hat doch nicht auf alles verzichten.. der film wirk zwar heller als BvS, dennoch düster wie The Watchmen ^^ Check It smile

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.10.2016 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ach Chris, die Gal ist schon eine Sahneschnitte! laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2016 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@GeneralG:

Ich bin so was von stolz auf sie und das Snyder für sie entschieden hatten. Wenn man nur 2 Jahre zurück denken, was für shitstorm gegen ihrer Casting war. Und jetzt zwei Jahre später, maulen die Nörgler nicht mehr und ja, die Tante ist ein Wucht. Wenn man bedenken Sie hat 2 Kinder glaube ich:-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2016 00:33 Uhr | Editiert am 23.10.2016 - 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news:

AT&T Kauft Time Warner. Der Mutterkonzern von Warner Bros & DC Entertainment wird rund um 85Mrd gekauft. Und wie wir wissen Fox studios war auch vor Jahre knapp dran bzw wollte Time Warner kaufen. Am Sonntag wird das bekannt geben, ob der Deal über den Tisch gegangen ist...und wusstet ihr das Time Warner 10% bei Netflix Beteiligung sei ?

Neues Thema
AnzeigeY