Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Trailer zum "Suicide Squad"-Extended Cut - Wie viel Extra-Joker?

Moviejones | 17.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Neuer Trailer zum "Suicide Squad"-Extended Cut - Wie viel Extra-Joker?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
17.11.2016 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Neues Geschäftsmodell bei schlechten Filmen: Einfach jede Menge unterschiedlicher Cuts auf den Markt werfen, in der Hoffnung dass

a) Die-Hard-Fans sie alle kaufen

b) eine Version dabei sein wird, die den Zuschauern halbwegs gefäll

Auf die Originalversion muss man dabei keine Rücksicht nehmen, denn die taugte ja eh nix!

Da ist es dann natürlich von Vorteil, wenn die Entstehungsgeschichte des Films schwer war, er eh schon einen arg zusammengeschnittenen Eindruck macht und man deswegen noch unzähliges Filmmaterial herumliegen hat.

Der Film ist so planlos gedreht und so beliebig zusammeneditiert worden: Da könnte man vermutlich jedes einzelne Squad-Mitglied entweder zum Hauptdarsteller machen oder ganz rausschneiden, ohne dass sie am Gesamtfilm irgendetwas ändern würde.

IMHO der größte Fehler des Films: Man wollte eigentlich einen Joker-Film machen, hat dann aber dummerweise Will Smith verpflichtet, der mehr Ausstrahlung und Leinwandpräsenz im kleinen Finger besitzt als der komplette Jared Leto mit seinem aufwendigen Joker-Look und all dem übertriebenen Acting.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
17.11.2016 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Hab die zusätzliche Szene mit Joker und Harley mal gesehen. Rettet den Film ehrlich gesagt zwar auch nicht, aber zeigt mir doch wie sehr Leto sich bemüht hat. Sein Joker ist nach wie vor ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig aber auf keinen Fall schlecht. Mit dem passenden Script und der entsprechenden Screenzeit kann man aus dieser Form des Jokers sicher einen richtig interessanten Antagonisten machen. Zu Will Smith kann ich nur sagen, er langweilte mich in seiner Rolle und kein einziges Mal habe ich die Figur Deadshot in ihm gesehen. Er spielt seinen Part im Gegensatz zu Robbie nicht peinlich, aber auch nicht wirklich erinnerungswürdig.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.11.2016 10:52 Uhr | Editiert am 17.11.2016 - 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich weiss ja, dass Suicide Squad polarisiert. Ich sag auch nicht, dass es der beste Genrevertreter seiner Art ist, aber ich persönlich hatte meinen Spaß im Kino. Ich freue mich auch auf den Extended Cut und habe ihn mir schon vorbestellt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine besondere Erwartungen an den Film hatte. Damals hatte ich es geschafft, keinen einzigen Trailer zu sichten. Auch Comics der Suicide Squad hatte ich zuvor nie gelesen. Für mich war der Film, bis auf die paar Szenen mit Batman und dem Jocker, absolutes Neuland. Und in dieser Form hat mir der Film halt gefallen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
17.11.2016 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@KingConan

Jup, kann nicht nur bestätigen. Habe den Extended Cut am Dienstag bei meinem Bruder, der in den USA lebt auf itunes gesehen. Und ich kann nur sagen, das die neuen Szenen den Film nicht weiterbringen. Ist immer noch mies zusammen geschnitten.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.11.2016 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich würde diesnezüglich gerne mal David Ayers ehrliche Meinung hören. Schade, dass es nie eine "David Ayer Version" geben wird. Ich weiß, etwas überspitzt formuliert, aber ich finde es einfach jammerschade, dass sich die Erzählweise im Kino ziemlich "unrund" bzw. nach einem Einmischen der Produzenten anfühlte.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
17.11.2016 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

...dass sich die Erzählweise im Kino ziemlich "unrund" bzw. nach einem Einmischen der Produzenten anfühlte.

Ja, genau, dieses "unrunde" Gefühl hatte ich auch schon bei BvS (hab den extended cut aber immer noch net gesehen) und bei SSQ ging meiner Meinung nach eh fast alles schief, was filmisch schief laufen kann.

Wonder Woman werd ich definitv nicht im Kino sehen, bei JL schau ich mal...es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich mich von SSQ erholt haben werde, vielleicht werd ich es auch nie... frown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2016 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

HAHA^^ Davon sollen rund zwei Minuten auf den Joker (Jared Leto) entfallen
Peinliche 11 Minuten und dann sollen nur 2 vom Joker handeln? Sorry aber das ist schon fast nicht mehr dreist sondern einfach nur peinlich...
Es ist ne Schande wenn man einfach bedenkt was der Film hätte sein können...

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
17.11.2016 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ach Du ahnst es nicht,11 Minuten länger.Der Film war leider schwach,da hauen die 11 Minuten auch nichts raus.Hauptsache die Leute werden zur Kasse gebeten.Schmiert euch die ganzen Cuts in die Haare.Mir geht diese Philosophie mächtig auf die Nerven.

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
17.11.2016 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Warum denn so Ernst? Ich finde einen längeren Cut besser, als 12 Minuten deleted scenes. Zumal mich niemand auf der Welt zwingt mir 5 DVDs zu kaufen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY