Anzeige
Anzeige
Anzeige

Witzbold Johnson nicht in "Jurassic World 2", aber endlich zwei andere

Moviejones | 08.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Witzbold Johnson nicht in "Jurassic World 2", aber endlich zwei andere. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.11.2016 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.052 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für meinen Geschmack wird es dieser Film schwer haben. Die große Revival-Welle, welche es 2015 mit Star Wars und Jurassic Park tatsächlich gab, ist erstmal vorbei gezogen. Natürlich wird auch Teil 2 von Jurassic World ein Publikum finden, aber die Einnahmen von JW sind doch in weiter Ferne.

Darüber hinaus hat hat JW auch nur die gleiche bekannte Geschichte etwas abgewandelt zum 4. Mal erzählt. Ob Dinosaurier als Waffen in der Fortsetzung so gut ankommen werden? Ich finds jedenfalls schön, dass man im 5. Anlauf offenbar mal etwas anderes probieren mag, halte das Thema aber für durchgekaut.


MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.11.2016 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Kann ich verstehn, Jurassic World hat sich für mich auch wie ein das Haltbarkeitsdatum überschrittener Kaugummi angefühlt!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY