Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 06.11.2016 - Dieses Wochenende ist Strange

Moviejones | 06.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 06.11.2016 - Dieses Wochenende ist Strange. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.11.2016 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Petra Zwar wie immer typischer Heldenquatsch (nicht gleich ausrasten, Jungs wink), aber auf weite Strecke hat mich der Doktor wirklich gut unterhalten. Ich raste zwar nicht aus, kann es aber nicht verstehen warum man dann in solche Filme geht, wenn man sie vorher und hinterher als Heldenquatsch bezeichnet. Rennt man ins Kino weil man Langeweile hat? Angenommen ich mag den Comedy Quatsch der Neuzeit nicht, dann gehe ich doch nicht auch noch in solche Filme. Das gleiche, wenn jemand Fantasyquatsch oder Sci Fi nicht mag. Und Strange ist sicher kein Heldenfirlefanz.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.11.2016 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@theduke:

Ich habe Freunde begleitet, die sich für diesen Film entschieden haben. War ganz demokratisch. Und jeder bei uns weiß, dass ich mit Superhelden selten was anfangen kann. Aber deswegen kann er mir doch trotzdem gefallen. Deswegen fühlst du dich gleich auf den Schlips getreten und hinterfragst es? Bitte entspannen.

 

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2016 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.542 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@sid

Gerade aus New York zurück und ja Trolls wurde/wird extremst beworben. Am Times Square hatte nur Doctor Strange ne grössere Reklamefläche, im Macys waren alle Shoppingtüten mit Trolls versehen. Da hat man echt Geld ins Marketing investiert.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.11.2016 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@theduke

Typischer Heldenquatsch, quatsch quatsch quatsch QUUAAAAAAATSCH!. :ani-laugh:

mimimimi crycrycry

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
07.11.2016 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.139 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Duck
Alle schauen sich das vor Ort an, nur ich nicht wink. Interessant. Ich glaube, im mathäser habe ich auch jede Menge Zeug mit Trollen am Essensstand gesehen. Na, da bin ich mal gespannt, wie er sich hält. Das WOM ist zwar ok, aber auch nicht überragend.

Die nachgebesserten Schätzungen sehen Dr. Strange ca. auf gleicher Höhe oder minimal unter dem gestrigen Wert, HR mit 0,5 Mio. mehr und Trolls auch mit 0,75 Mio. mehr.

PS: Hacksaw Ridge ist in Australien mit im Verhältnis wenigen Screens auf der 2 gelandet. Und The Accountant auch mit einem schönen Durchschnitt auf der 3. #1 ist natürlich weiterhin der Dr. S.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.11.2016 19:26 Uhr | Editiert am 07.11.2016 - 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Na immerhin mal 3 Filme unter den Top Ten, die mich interessieren . The Accountant, Hacksaw Ridge und Girl on the train. Zwar alles Filme fürs Heimkino...aber immerhin .

@TheDuke

Wie kommst Du darauf, dass die hohe Entlohnung der Stars eine Marketing Lüge sei? Und welchen Marketing Effekt soll das haben ?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.11.2016 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ach @Sully Darüber habe ich schon 3 irre lange Kommentare verfasst gehabt, wenn ich wüßte wo ich diese finde würde ich sie verlinken. Kurzfassung: Die offiziellen Zahlen über die Gagen sind geschönt, und zwar aus dem Grund um den Marktwert des jeweiligen Schauspielers zu puschen. Du hast aber Glück ich habe mir die Quelle als Spickzettel aufgehoben. Es läuft wie folgt ab Ein Schauspieler unterschreibt einen Vertrag und darin werden 10 Mio $ vereinbart, das ist die Zahl die auch den Medien mitgeteilt wird. Nicht offiziell hingegen ist die Zusatzvereinbarung in dem steht das nach Vertragsablauf, der Schauspieler bis zu 2/3 der Gage an das Studio zurückzahlen muß. Es sind zwar nicht immer 2/3 und nicht alle Darsteller erhalten solche Verträge, jedoch sind diese geläufig und werden oft angewand.

Nun könnte man ja sagen, was soll das bringen? Ganz einfach, ein "RD Junior" steigt hoch im Kurs, das Management und das Studio profitiert davon und der Film bekommt plötzlich mehr Aufmerksamkeit. Nun könnte man sagen, wenn viele Studio so vorgehen, dann wissen die doch das es Gagenlügen sind, also warum sollten sie dann solche Gagen zahlen wenn sie später mal diesen RDJ angagieren wollen? Auch das ist ganz einfach. Keiner weiß wann und wo genau solche Zusatzverträge angewendet werden. Veröffentlicht hatte das ein Herr Edward J. Epstein (Publizist) .

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY