Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Valerian"-Teaser & Blick auf Rihanna als Warm-up für den Trailer heute

Moviejones | 10.11.2016

Hier dreht sich alles um die News "Valerian"-Teaser & Blick auf Rihanna als Warm-up für den Trailer heute. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
10.11.2016 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Ich bin so gespannt auf diesen Film. Das fünfte Element war für mich schon einer der besten SiFi Filme überhaupt und ich hege große Hoffnungen auf diesen hier.

Das ist auch einer der wenigen Filme wo ich keine Trailer, Fotos oder sonst etwas lesen oder sehen möchten. Ich will maximal geflasht werden im Kino. Deshalb hab ich hier auch nur die Überschrift gelesen ^^

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.11.2016 11:50 Uhr | Editiert am 10.11.2016 - 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich sagte es bereits vor einigen Wochen, The Fifth Element von Luc Besson ist für mich neben Independence Day immer noch das SciFi-Epos der jüngeren Vergangenheit und dementsprechend hoffe ich auch bei Valerian auf einen ähnlichen Kracher.

Ich hoffe, es wird nicht so enden wie bei ID 2 - sprich, geiler Erstling, circa 20 Jahre später Fortsetzung (oder wie jetzt ein ähnlicher Film gleichen Genres), bei der man große Erwartungen hegt, die dann letztendlich mehr oder weniger enttäuscht werden. So erging es zumindest mir bei ID 2, auch wenn der Film handwerklich sehr gut gemacht war, hatte er keine Seele.

Bei Luc Besson mache ich mir da allerdings weniger Sorgen. Ich werde mir vorher lediglich ein oder zwei Trailer rein ziehen, mehr nicht! So stark wie BigBadWulf bin ich dann doch nicht. laughing Und mal ehrlich: Cara Delevingne ist an sich schon eine "Waffe", wenn ihr wisst was ich meine. ^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.11.2016 04:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Na ja, sieht irgendwie aus wie ein Flop. Jupiter Ascending hatte da schon den besseren Trailer und am Ende kam auch nur eine Enttäuschung bei raus.

@GeneralGriveous

Ja, Cara ist eine Abschreckwaffe. Hab noch nie erlebt, dass so viele Männer auf so einen Knaben abfahren

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.11.2016 05:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

mmmhhh... es sieht cool aus. Aber irgendwie werde ich nicht WARM frown

Neues Thema
AnzeigeY