Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ehret den König! Das erste Bild von King Kong aus "Kong - Skull Island"

Moviejones | 11.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Ehret den König! Das erste Bild von King Kong aus "Kong - Skull Island". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.11.2016 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Würde ihn gerne in seiner ganzen Gestalt sehen so kann ich leider nicht wirklich viel dazu sagen.

Auf den Film allgemein bin ich schon sehr gespannt.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.11.2016 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor Und genau das Gegenteil dachte ich gerade. Klar weiß jeder wie KK aussieht, aber hier sah man bis vor kurzem noch keinen richtigen Größenvergleich und das hätte so bleiben sollen, müssen. Bei den Godzilla Trailern hat man das ganz gut hinbekommen, und das bitte soll hier doch auch so bleiben. Ich will keinen ganzen Kong sehen. Mich hat das bei dem letzten Spot schon genervt, als man die Häfte seines Kopfes im Hintergrund zeigte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
11.11.2016 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe genug gesehen, um sagen zu können: Dieser Kong ist ZU groß. Hier lässt sich keinerlei Bezug zu seiner Umwelt mehr herstellen. Von welchem Baum zu Baum soll der sich schwingen und von was ernähren? Der letzte Kong war perfekt. Gute Größe und noch passend zu seinem Lebensumfeld. Hier verliert Hollywood mal wieder jedes (Augen)maß. Hauptsache noch größer...Aber ich habe mich ja schon nach Fast & Furious Teil 7 oder 8 gefragt, was als nächstes kommt? Autos mit Raketenantrieb im Orbit? Irgendwann ist mal Schluss.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.11.2016 11:28 Uhr | Editiert am 11.11.2016 - 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Gorillas" verbringen also viel Zeit damit, sich von Baum zu Baum zu schwingen!?

Mal ehrlich, wenn Jemanden die Größe stört, dann sind das wahrscheinlich einfach nicht die richtige Art von Filmen.

Kannst dann ja bei Jacksons Version bleiben, die größentechnisch natürlich schlecht mit Godzilla verbunden werden kann.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
11.11.2016 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Anderer Film, anderer Kong. So sehe ich das.

Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
11.11.2016 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Zumindest wird er sich sicher nicht am Empire State Building hoch hangeln.
Weil er so gross ist wie das Gebäude.

Ne ich finde ihn auch zu gross. Die Version von Peter Jackson hat schon gepasst.
Und auch Gozilla hat an sich gepasst.

Ob man die zwei zusammenführen sollte, klar gabs schon, ich brauch das nicht.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
11.11.2016 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Weiß gar nicht warum man sich über die Größe aufregt. War doch klar, das er ein bisschen angepasst wird. Ist halt ein anderer Film, als die Vorgänger. Und außerdem wie soll er sich sonst mit Godzilla messen.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.11.2016 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@wiesi: Von der Größenübertreibung mal abgesehen.

Godzilla und Kong zusammenzubringen ist nunmal der Plan, weswegen ich schrieb, das manche eben nicht die Zielgruppe sind!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.11.2016 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Bitte sagt mir nicht, dass die vorhaben, diesen King Kong mit dem Godzilla von 2014 zusammenzubringen!!

Ich meine, es sind dieselben Producer, aber bitte, bitte, bitte haltet den beschissenen Godzilla raus ! So ein grottenschlechter Film war das gewesen, dass ich den nie mehr sehen möchte

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
11.11.2016 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Also ich freue mich definitiv auf das Zusammentreffen der beiden.
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
11.11.2016 20:03 Uhr | Editiert am 11.11.2016 - 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Doch das haben die vor. Und wo ist das Problem?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.11.2016 20:09 Uhr | Editiert am 11.11.2016 - 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Das Problem ist, dass ich keinen Godzilla haben will, der Laserplasmastrahlen aus seinem Mund schießt. Wenn andere das haben möchten, dann bitte schön, ich verzichte dann vornerein schon auf einen Kinobesuch. Das war die dämlichste Idee, die die machen konnten: die Laserwaffe aus dem Original zu übernehmen!

Hoffe, dass KK damals nicht Feuerbälle aus seinen Händen geschossen hat.

Der beste Godzilla ist einfach von Roland Emmerich, er war einfach "real"

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
11.11.2016 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Der beste Godzilla? Dieser Riesenlurch? Ha! Nicht mal ansatzweise. Und der Laserstrahl ist halt Godzillas Markenzeichen. Das haben die halt vom japanischen übernommen.

Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
11.11.2016 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin auch der Meinung das Emerichs Gozilla, nicht grad gut war.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.11.2016 01:18 Uhr | Editiert am 12.11.2016 - 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tameroz Bitte sagt mir nicht, dass die vorhaben, diesen King Kong mit dem Godzilla von 2014 zusammenzubringen!! TamerozChelios Wo warst du die letzten ca 12 Monate? Hast du die Zeit auf dem Planeten Star Wars Hot in der Höhle vom Wampa verbracht? Als man über Kong Skull Island mit den ersten festen Meldungen heraus rückte, wurde schon geschrieben das man plant G vs KK zu vereinigen. Mir passt das zwar auch nicht, denn man muß wohl Jacksons Kong vergessen und hier nicht mit den Film in Verbindung bringen. Wie war das, der beste Godzilla ist der von Roland E.?? Ok der gefiel mir zwar auch, hat aber mit Godzilla kaum was am Hut. Ich bin sicher kein Fan der japan. Gozilla Stop Motion Filmart, wo Kajin´s und Co wie an Fäden aufgezogen durch die Luft fliegen, Gummi Figuren in Stop Motion bewegt werden und aus dem Maul und den Panzern Schwarzpulver sprüht. Der Godzilla von 2014 war sicher keine absolute 1:1 übernahme des Origins, doch weitaus besser als der Film von Emmerich. Godzilla besteht eben nicht nur aus einer "Echse" welche die Menschheit in Angst und Schrecken versetzt, sondern Godzilla ist eine Kreatur die anders ist als reale Echsen, und das hat Emmerich nicht übernommen. Ich weiß nicht wie Tanaka damals auf die Eigenschaften von Godzilla kam, ich kann als Natur und Tierfreak aber folgendes sagen. Es gibt Bombadierspinnen (Brachypelma) es gibt Käfer die aus ihrem Hinterteil eine chemische Explosion auslösen können, es gibt eine Cobra die gezielt Gift spitzen kann, es gibt Tiere und Pflanzen die chemische Biolumineszenz erzeugen können, oder in der nordischen Mythologie die feuerspeiende Fabelwesen als Drachen. Du verteidigst Amazing Spiderman wo es den Electro gab.Ohhh ein Mensch der Voltströme versprühen kann. Bist aber ein Gegner von einem Fantasiewesen das Strahlen aus dem Maul spuckt? Jedem das seine, denn ich habe an diesem Kong auch meine Zweifel und werde dafür nicht ins Kino gehen. Bin aber offen für alles und der steht zumindest auf der Pflichtliste fürs Sofa Kino. Warum kein Kinobesuch? Ich sage nur, mir reichten die 08/15 Trailer und die Besetzungsliste. SL Jackson steht seit Jahren auf meiner No Go Liste, auch wenn er bei den Avengers gut besetzt war. Goodman darüber kann man streiten, und Hiddleston ist seit den MCU Filmen z Zt auch nur ein Name den man als Zugpferd nutzt. Brie Larson ist eine weibliche Besetzung wie bei allen Kong Filmen. Was bleibt dann noch übrig? Ding Dong Donkey Kong. Ich glaube nicht an einen großen Wurf.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY