AnzeigeN
AnzeigeN

Ehret den König! Das erste Bild von King Kong aus "Kong - Skull Island"

Moviejones | 11.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Ehret den König! Das erste Bild von King Kong aus "Kong - Skull Island". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
fbSalim : : Moviejones-Fan
12.11.2016 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freue mich schon mega auf den Film und find es gut das sie ihn angepasst haben sonst wäre es ja unfair, ich lass mich überraschen vom Film

Und Godzillas Laserstrahl gehört einfach dazu (habs hier unten irgendwo gelesen) und es liegt daran das der Erfinder von Godzilla Toho (hat den ersten Godzilla gemacht) am Film Godzilla (2014) mitgewirkt hat, weil Hollywood Godzilla (1998) damals voll daneben ging, die Japaner hassten diesen Godzilla und gaben ihm den Namen Zilla und wird häufig von den Japanern Verarscht und nahmen dem Studio die rechte wieder weg und 2014 bekam Hollywood seine Chance und haben sie Genutzt. Ich bin voll zufrieden mit dem Film gewesen auch wenn er wenig Screentime bekam, ich bin ein großer Fan der Japanischen Reihe und finde er kam sehr gut ans Japanische Original ran und des mit dem Laserstrahl find ich inordnung smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.11.2016 15:59 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Sich aufzuregen über Godzillas Feueratem und den Emmerich-Film zu loben zeugt davon, dass man sich mit der Materie nichtwirklich auskennt. Der Godzilla von 2014 ist einfach Godzilla, während das Viech von Emmerich nur diesen Namen trägt, ansonsten nicht viel mit der Vorlage gleich hat.
Ich finde es ebenfalls unrealistisch, dass es einen so riesigen Affen gibt, dieser unendeckt in den 70er auf einer unbekannten Insel lebt und einfach so riesig ist, es ist aber einfach der Plan eines Kaijus-Universum vorhanden und damit grenzt man sich eben von Jacksons Film ab. Denn so gesehen ist dieser Film ja bereits ein Skulls Island.
Auch wenn dieser Kong riesig ist, gegen Godzilla hat er in der jetzigen Form weiterhin keine Chance. Godzilla ist ne Naturgewalt im Film von 2014 und deshalb fürchte ich, dass man Kong irgendwie wissenschaftlich wachsen lassen wird. Das gefällt mir eigentlich nicht und ich bräuchte auch kein Godzilla v Kong, aber es wird kommen ;)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.11.2016 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Nur weil ein Original ein Original ist, heißt es nicht, dass es besser sein muss.

Ich sage ja immer: Das Thema kann unrealistisch bleiben, aber es soll dennoch realistisch umgesetzt werden!

Lieber habe ich einen Godzilla, der kein Laser spuckt (Feuer wäre noch sehr akzeptabel), als ein Original, welches blaues Plasmalaserfeuer aus seinem Maul schießen kann.

Vor allem in Emmerichs Godzilla musste die Kreatur besiegt werden, weil es eine Bedrohung für die Menschheit war. Während im letzten Godzilla das VIeh noch bejubelt wurde, NUR weil es die anderen Viecher vernichtet hat. Wie dumm!! Menschen gehen dabei drauf und am Ende sehen die Menschen sich mit dem Ding verbunden. Was für ein Schwachsinn, wirklich!!

die Japaner hassten diesen Godzilla und gaben ihm den Namen Zilla und wird häufig von den Japanern Verarscht und nahmen dem Studio die rechte wieder weg

Und dann muss ich so einen blöden Schwachsinn lesen. Gerade die Japaner, die mMn fast nur Mist produzieren - möchte aber nicht jeden Film in eine Schublade stecken, doch die meisten sind mir einfach zu trashig und nicht ernst zu nehmen und dadurch kann ich mich auch nicht mit sowelchen Filmen befassen (z.B. "was hat der Film für einen Sinn?").

@duke

Glaubst du, ich hänge 24 Stunden am Tag im Internet rum? Die Meldung muss mir entgangen sein. Hab es schon oft genug gesagt: Hab privat wichtigeres zu tun

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.11.2016 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Tameroz: Wenn ich sowas lese: "Habe privat Wichtigeres zu tun!"* Ohne das jetzt irgendwie persönlich zu meinen, ganz ehrlich: Dann mach dich doch weg! Was willst du dann hier? Bissel inkonsequent, oder!?

*Wer bitte hat im Leben nicht Wichtigeres zu tun?

Es geht auch nicht um eine Meldung, sondern um ZIG Meldungen. Hat man sich im Vorfeld mit Skull Island befasst, konnte einem diese Info praktisch nicht entgehen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.11.2016 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@WiNg Privat ist wichtiger, das solltest du nicht kritisieren, und auch nicht das ein User sein Privatleben über dem des MJ stellt. Und mach dich weg ist wohl eine absolute erniedrigende Aussage und Meinung die ich hier leider an deinem Kommentar kritisieren möchte, Sowas sagt und schreibt man nicht. Sorry das ist echt untere Schublade. Tameroz hat das gleiche Recht hier seine Meinung zu äußern, wie du, die anderen oder wie ich,

@Tameroz die Meldung zu Kong vs Godzilla kam aber nicht nur einmal sondern öfters und bekam auch sehr oft gewisse Updates von MJ. Ist auch egal, denn ich verpasse auch oft gewisse News. Dein Posting ist aber echt ein Witz vor dem Herrn. Vor allem in Emmerichs Godzilla musste die Kreatur besiegt werden, weil es eine Bedrohung für die Menschheit war. Während im letzten Godzilla das VIeh noch bejubelt wurde, NUR weil es die anderen Viecher vernichtet hat. Wie dumm!! Menschen gehen dabei drauf und am Ende sehen die Menschen sich mit dem Ding verbunden. Was für ein Schwachsinn, wirklich!! Ich rate dir folgendes. Wenn du dich schon mit Godzilla nicht auskennst, dann solltest du einfach mal nichts dazu schreiben. Nur weil du der Meinung bist das die Japaner fast nur Mist produzieren, und dir das nicht gefällt, muß es auch Mist sein? Wärst du Japaner, würdest du über Hollywood und die Amis bestimmt genauso urteilen. Denke mal darüber nach. Wie würde es dir gefallen wenn japanische DC Filme einen Superman Flügel auf den Rücken presst, oder Spiderman keine Netzte sprüht sondern diese als eine Art Fischernetz wirft, oder Batman keine Wurf Batknife schleudert, sondern echte Fledermäuse aus seinem Mund kommen. Sag nicht das es Unsiin ist was ich rede, denn genau du glorifizierst hier dem Ami Godzilla, und Emmerich hat diese japan Echse total umgedreht, besser gesagt er hat Gozilla entmachtet oder noch besser gesagt USA Godzilla Emigration.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.11.2016 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@wingzzzz

Tut mir leid, wenn ich Wechselschicht habe und nebenbei noch mich um Leute kümmern muss und auch mal Zeit für mich haben will mit Sport oder Filmegucken oder Zocken oder mich mit Freunden treffen. Da bleibt keine Zeit für, täglich hier auf Moviejones reinzugucken, um nachzusehen, was alles an News da sind. Und wenn die Meldung mehrmals kam, dass KK vs Godzilla antreten soll, dann ist es halt mir mehrmals entgangen - oder warum soll ich hier schauspielern und rumlügen?

Und was soll dann deinerseits dieses "mach dich weg"? Darf ich jetzt nur noch News lesen und mich hier einmischen, wenn ich wirklich ALLES gelesen habe? Achte auf deinen Kommentar!!

@duke

Wenn du dich schon mit Godzilla nicht auskennst, dann solltest du einfach mal nichts dazu schreiben.

Muss ich mich jetzt mit allem auseinandersetzen, um meine Meinung zu äußern? Ich gucke einen Film, gebe dann meine Meinung dazu. Punkt! Was vor 60 Jahren war und wie der Godzilla wirken sollte ist mir scheißegal. Ich habe Emmerichs Film gesehen, ich hab den von 2014 gesehen und habe mein Fazit gezogen.

Wärst du Japaner, würdest du über Hollywood und die Amis bestimmt genauso urteilen

Okay Duke, eben mal nachdenken, wie das hier zustande kam. FBSalim hat geschrieben, dass die Japaner Emmerichs Godzilla verarschen. Also wer hat hier angefangen? DIe Japaner haben sich über den amerikanischen Godzilla (meinen Favoriten) aufgeregt und ihn veräppelt. So, dann ist es doch nur legitim, wenn ich mich über die Japaner und ihren Godzilla lustig mache.

Denke mal darüber nach. Wie würde es dir gefallen wenn japanische DC Filme einen Superman Flügel auf den Rücken presst, oder Spiderman keine Netzte sprüht sondern diese als eine Art Fischernetz wirft, oder Batman keine Wurf Batknife schleudert, sondern echte Fledermäuse aus seinem Mund kommen

Hab ich doch gesagt, japanische Filme sind mir zu trashig und deswegen schwachsinnig, deswegen kann ich die einfach nciht ernst nehmen. Wems gefällt, kann sie ja gucken, ich muss mir so einen Mist nicht reinziehen.

Emmerich hat diese japan Echse total umgedreht, besser gesagt er hat Gozilla entmachte

Er hat sie meiner Meinung nach nicht entmachtet, sondern optimiert!

Das selbe Beispiel hatte ich letztens gegeben und habe auch schon mit einigen darüber diskutiert: Dawn of the Dead das Originale mag wohl damals gezogen haben (wenn ich mit älteren Herren darüber spreche, dann sagen sie mir, wie sie heute noch vor dem Film Angst haben), aber wenn ich mir Snyders Version / Remake anschaue, dann denke ich mir "Verdammt, wie kann man das Originale besser finden?" Snyder hat mehr Horror reingepackt und den Film somit optimiert. Die Zombies rennen, sind schneller, die Chancen zu entkommen sind niedriger. Er hat den Film einfach realistischer gemacht und somit kann ich die Version von damals auch nicht mehr ernst nehmen, sorry. Und so ist es mit Emmerichs Film. Er hat ihn realistischer gemacht als diese originalen Dinger aus Japan und somit kann ich Japans Figuren nicht ernst nehmen. Und wenn dann die Amis ein Remake machen mit originalem Touch (Blauer Laserstrahl), dann schalte ich am liebsten nur noch ab.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.11.2016 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Mann Mann Mann...

Diese Jugend von heute.hahahahahaha

Snyders Dawn of the Dead BESSER als das original!

Alles klar!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
13.11.2016 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Man merkt echt, das du von der Materie keine Ahnung hast. Das die Japaner das Emmerich Vieh verarschen, ist doch nachvollziehbar, ist ja immerhin ihre Schöpfung. Und es mag sein das einige Godzilla Filme trashig rüber kommen, es gibt aber auch welche mit Botschaft.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.11.2016 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Auch ich habe als kleines Kind die "alten Schinken" der japanischen Godzilla-Reihe geguckt und war damals ein großer Fan - heute natürlich Trash vom feinsten. ^^

Emmerichs Godzilla hatte nichts mehr mit dem japanischen Original zu tun, klar, aber der Film hat mir dennoch gefallen. Ob man dadurch Godzilla nun "amerikanisiert" hat oder nicht, sei mal dahin gestellt. Es war schlichtweg eine "andere" Version oder auch Interpretation eines einzelnen Mannes.

Godzilla von Edwards von vor zwei Jahren hat mich persönlich am meisten überzeugt. Viele erwarteten hier wohl ein Action-Feuerwerk a la Emmerich und sind mit falschen Erwartungen ins Kino gegangen - ich kenne viele, denen der Film "zu langweilig" war oder "zu wenig Action" besaß. Na ja, selbst schuld, ich habe jede Minute genossen und Edwards Version ist für mich bisher die "beste".

Ich bin gewiss kein "Experte" im Hinblick auf Godzilla, muss jetzt aber trotzdem mal das Wort für Tameroz ergreifen. Ob nun "originalgetreu" oder nicht, wenn ihm die Version von Emmerich am besten gefällt, dann sollte das der Rest akzeptieren. Das ist doch das schöne, jeder hat seinen ganz eigenen Filmgeschmack. Mir persönlich gefallen wie gesagt beide Versionen, dennoch unterscheiden sich beide Filme erheblich voneinander und das macht ihren jeweiligen Reiz aus. Edwards hat für mich die Messlatte für alle weiteren Godzilla-Filme sehr, sehr hoch gelegt. Auch hier mag man wieder streiten, dass das nicht jeder von euch so siieht. Aber, um es nochmals zu verdeutlichen, Geschmäcker sind nun mal verschieden - und das ist auch gut so. smile

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.11.2016 17:31 Uhr | Editiert am 13.11.2016 - 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Es ging ja nicht darum, das man privat Wichtigeres zu tun hat, das sollte wohl normal sein! Das kritisiere ich nicht! Sondern darum das es so in den Vordergrund gestellt wird. Zumal tameroz sicher nicht dafür bekannt ist, wenig hier unterwegs zu sein. Also kritisiere ich die Inkonsequenz dahinter, vermutlich die wenigsten hier haben privat nichts Wichtigeres zu tun, deswegen ist das sicherlich kein Argument dafür uninformiert zu sein! Das "mach dich weg" war natürlich überspitzt formuliert!

BTW: Jemand der anderen "blöden Schwachsinn" unterstellt, sollte mir nicht empfehlen, auf meine Kommentare zu achten!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
13.11.2016 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

ICh bin sehr gespannt auf den Film. Der große Kong ist aber auch bei mir (noch) ein Kritikpunkt. Aber gut, entweder man lässt sich darauf ein oder halt eben nicht. Das tolle an seiner Freizeit ist ja, das man sie selbst gestalten kann.

Was die Godzillasache angeht: Ich finde um ehrlich zu seine beide (US remakes) Gut. Im gegensatz zu Tameroz finde ich den 2014er eher bedrohlicher als den Emmerich. Er hatte einfach eine düsterere Stimmung. Den Laseratem, joa, den hätt man sich durchaus sparen können. Aber wirklich gestört hats mich auch nicht.

Das Godzilla weniger screentime hatte fand ich sogar sehr gut, das hat die Spannung aufrecht erhalten und das ganze noch "bedrohlicher" gemacht. Wenn Monster in einem Film zu viel screentime haben, finde ich zumindest, gewöhnt man sich viel zu schnell daran und es ist kein highlight mehr.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
13.11.2016 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Der 2014er Godzilla war genial. Ein wenig mehr Screentime hätte ich mir für Godzilla evtl. schon gewünscht. Andererseits, wie hier bereits erwähnt wurde, nimmt genau das den Kaijus auch ein bisschen die Wirkung. Als Fan der japanischen Godzillafilme (vor allem der Heisei-Staffel) kam ich hier voll auf meine Kosten.

Auf Kong ist die Vorfreude dementsprechend groß und ich sehe hier bis jetzt nichts, was meine Vorfreude trüben könnte (ja ja... Erwartungen und so). Ich sehe die größe Kongs als genau die richtige Entscheidung an und hoffe auf einen erfolgreichen Film damit das Monsteruniversum ins rollen kommt.

Der Emmerich-Godzilla war beileibe kein schlechter Film. Als Emmerich-Film sogar einer der bessern... nur meine Meinung. Aber ein richtiges Godzillafeeling kam bei mir nicht auf. Da hat der 2014er eher gepunktet.

@WiNgZzz: Bitte lasse deine sptizfindigen und teils sarkasitschen Kommentare nicht sein. Ich amüsiere mich immer köstlich hierüber (ein wenig Satire tut jedem gut).

Kong ist für mich ein Pflichttermin fürs Kino. Und, wenn TamerozChelios nicht rein geht, geh ich eben zwei mal. -)

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.11.2016 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Jack-Burton

Musste gerade darüber lachen, dass du über mich lachst hahahaha. Das Original besser als Snyders Version:ani-laugh: wenn eine Zombieapokalypse mal austritt, dann wünsche ich mir die Zombies aus dem Originalem, da kann man ja mit Nahkampf die Dinger umhauen haha. Aber kein Wunder, wer sich so dumm benimmt wie die Charaktere in den Filmen, der braucht sich auch nicht zu wundern, dass er gefressen wird. Mag sein, dass das Originale einen Meilenstein gelegt hat, heißt aber noch lange nicht, dass der nicht getoppt werden kann. Letztendlich ist es Geschmacks- und Ansichtssache. Genauso gut musste ich über den originalen Conan lachen, weil alle meinten, der wäre so genial. Da fand ich Mamoa als Conan 1000x besser als Schwarzenegger (und ich bin ein Riesenfan von Arni).

@KingConan

Verstehe nicht, warum alle sagen müssen, dass ich von der Materie keine Ahnung habe?? Ich habe mir 2 (oder mehrere) Godzilla-Filme angeguckt und fand nur Emmerichs gut, den Rest Mist. Wo ist das Problem? Muss ich jetzt Godzilla studieren, um eure Meinung zu haben?? Bitte lasst mal diese dämlichen Kommentare, die sind doch echt schwachsinnig. Und mMn ist es nicht nachvollziehbar, dass die Japaner den Ami-Godzilla verarschen. Denn gerade japanischen Filme sind die Filme (für mich), über die man sich lustig macht. Das mag aber auch daran liegen, dass ich eher von westlichen Filmen geprägt bin als von asiatischen. Für die Asiaten ist es dasselbe - sie finden ihren klasse und unseren bescheuert. Dann darf sich auch keiner aufregen, wenn ich sage, ich finde aber den Westi-Godzilla besser.

@WiNgZzz

Da hat was wohl einen falschen Anschein geweckt. Ich schreibe zwar viele Kommentare, aber nicht jeden Tag. Wenn ich online bin, dann versuche ich einiges nachzuholen, aber ich war auch öfters schon wochenlang nicht on. Manchmal überfliege ich die News, manchmal nehme ich mir Zeit, manchmal hole ich sie nach, manchmal suche ich nur nach News, die mich brennend interessieren (momentan beispielsweise DC-Filme). Wie gesagt, wenn ich on bin, dann schreibe ich viel, ansonsten überfliege ich das meiste und schreibe nur, wenn es wichtig ist. Und ja, es gibt Tage, an denen ich auch Langeweile habe und Kommentare zu Themen schreibe, die nicht wirklich interessant für mich sind.

BTW: Wem habe ich denn blöden Schwachsinn unterstellt? Ich hab lediglich geschrieben, dass ein genannter Fakt für mich blöder Schwachsinn ist.

@Mindsplitting

Dir gebe ich sogar teilweise Recht. Der 2014er HÄTTE jedoch bedrohlicher wirken können, aber mMn haben sie es nicht gut umgesetzt. Der Ton vom Film war 1A, nur leider Godzilla nicht. Und der Film heißt GODZILLA, also hätten sie mehr von ihm zeigen müssen. Doch leider hatte ich am Ende das Gefühl, dass es nicht um ihn ging, sondern um die beiden anderen Viecher. Und leider hat dieser blaue Plasmalaserstrahl alles, wirklich auch alles kaputt gemacht. Leider habe ich auch keine Bedrohung von Godzilla aus gesehen, was wirklich sehr, sehr schade war.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
14.11.2016 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Tameroz

Sagen wirs mal so, du findest einen Film gut, auf dem zwar "Godzilla" steht, aber eigentlich überhaupt kein Godzilla drin ist.

Es ist natürlich auch dein gutes Recht die japanischen Filme schwachsinnig zu finden, vielleicht hast du aber auch die falschen Filme gesehen. Es gibt auch´in Japan wahre Perlen an anspruchsvollen, guten Filmen (Animes und Realfilme) und eben nicht nur Trash wie etwa Tokyo Gore Police (wobei ich diesem Zeug auch was abgewinnen kann tongue-out ).

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.11.2016 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Tameroz
Nach einigen deiner letzten Kommentare (siehe Dumbledore-Thread) frag ich mich echt wie alt du bist^^ Dein Geschmack bezüglich Conan, "Godzilla" und Dawn kann ich verstehen, zeigt aber auch eher den "jugendlichen" Geschmack. Daran ist natürlich nichts auszusetzen, aber gerade Conan und Emmerichs Godzilla sind doch eigentlich nur typische Hirn-aus-Blockbuster.
Nochmal zu Emmerichs Godzilla: der Film an sich ist ja nicht schlecht, nur dürfte er nicht Godzilla heißen. Du kritisierst die Japaner, weil Zilla dort mehrfach vom echten Godzilla auf die Fresse bekommt. Allerdings hat Emmerich die Vorlage 0 % respektiert, einen typischen Blockbuster hingeklatscht und Godzilla draufgeschrieben.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN