Anzeige
Anzeige
Anzeige

Manga-Mania: "Ghost in the Shell" feiert seinen ersten Trailer!

Moviejones | 13.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Manga-Mania: "Ghost in the Shell" feiert seinen ersten Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.11.2016 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@duke

Bin auch mal gespannt, was für eine FSK der Film bekommt.

Ich glaube jedoch nicht, dass das ein Bodysuit ist, sondern sie als Cyborg nackt :/ hab bisschen nach den Comics gegoogelt und wenn Google mir die richtigen Bilder gezeigt hat, dann ist wohl in den Comics sehr viel nackte Haut zu sehen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.11.2016 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer sieht Hammer aus! Scarlett Johanson wirkt auch top! Also alles top!

Also alles top? Nein, sehe erst jetzt dass diese Gurke Rupert Sanders Regie führt. Das läßt Böses ahnen. Die Trailer zu Snowwhite sahen auch nicht schlecht aus...

ich befürchte wirklich, dass diese Nulpe das Ding irgendwie doch in den Sand gesetzt hat. Wior werden sehen...

Vergleich mit Valerian: Sehe ich ähnlich wie Chris, nur nicht ganz so drastisch: Sieht aus wie eine Fortsetzung von 5th Element, gekreuzt mit Avatar, und anstatt mit gestandenen Charakteren ausgestattet mit Teenie-Darstellern bestückt, damit das Zielpublikum auch ja erreicht wird. Sicherlich ein netter Film. Aber Ghost in the Shell sieht deutlich besser aus. Wenn dieser Sanders nicht die Sache verkackt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.11.2016 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also, ich kenne die Vorlage nicht, aber mich überzeugt der Trailer, und Johannson ebenfalls. Wirkt teilweise so wie ne Fortsetzung zu Lucy oder kommt es nur mir so vor? ...
Eh, aber die "Ich zieh den Mantel aus, um allen zu zeigen wie heiß ich bin und spring dann vom Hochaus"-Nummer muss ihr erst mal jemand nachmachen ;)

Einzig und allein das Plakat überzeugt mich jetzt nicht so, hat mir zuviel Ähnlichkeit mit dem von Aeon Flux...

Avatar
Tim : : King of Pandora
14.11.2016 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Das flasht mich jetzt noch nicht wirklich. Mag aber auch daran liegen, dass ich nie ein großer GitS-Fan war und auch den Anime von 95 immer als wirr und durcheinander empfunden habe. Da gab es bessere Animes, aber die werden leider nicht verfilmt.

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
14.11.2016 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Meinen ersten Ghost in the Shell Film habe ich damals 1996 auf VHS gesehen, es gab ja nicht sanderes. Zu dem Trailer hier muss ich sagen ich bin angenehm überrascht. Das ganze sieht viel besser aus als ich es mir vorgestellt habe. Obwohl ich immer noch der meinung bin das man eine assiatische Schauspielerin hätte nehmen sollen. Nichts gegen Scarlett Johansson. Ich hoffe nur das der Inhalt genauso gut wird wird wie das visuelle. Man hat ein par Szenen aus GitS 1 genommen und neue Inhalte dazu genommen. Für mich ist GitS immer noch der beste Anime überhaupt,was im übrigen auch den ersten Teil angeht. Für die 90iger sah der Film auf VHS sehr gut aus, es war auch alles sehr gut gezeichnet.

Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
14.11.2016 17:30 Uhr | Editiert am 14.11.2016 - 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mir gefällt der Trailer sehr gut.

btw bei dem Event wo der Trailer gezeigt wurde auch die Shelling Sequence gezeigt mit Live Musik von Kenji Kawai

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.11.2016 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Die Shelling Sequence gefällt mir sehr gut, hat auch in Real nichts an Faszination eingebüsst!

Wenn ich das so mal wieder hör muss ich mir glaub doch mal den Soundtrack zulegen ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.11.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich kann generell nichts mit Mangas anfangen, kenne Ghost in the Shell nicht und habe vom Film auch bisher nur die Whitewashing-Vorwürfe mitbekommen.
Vielleicht liegt es dann auch daran, dass mich der Trailer zu keiner Sekunde abholen konnte...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.11.2016 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

"Ich kann generell nichts mit Mangas anfangen..."

Ja, lieber Duck, so ist das halt. Es kann halt nicht jeder mit Allem was anfangen, und das ist auch völlig in Ordnung sotongue-outcoolwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.11.2016 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Haha ja hier wird wohl zu wenig gesungen laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.11.2016 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

"...Haha ja hier wird wohl zu wenig gesungen..."

Der war gut:ani-laugh:

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY