Hier dreht sich alles um die News Waffe(n) X: "Logan" und seine Laura fliehen auf neuem Poster + Neues Bild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Auch wenn ich mit den neueren X-Men Filmen irgendwie nicht so ganz glücklich bin, freue ich mich sehr auf Logan. Ich denke, dass dieser Film ein wenig von diesem "0815-Geballer-Gebäude-Alles kaputtmach-Film" weggeht. Die Trailer und Bilder suggerieren mir zumindest, dass der Ton des Films sehr viel dystopischer und eigenständiger sein wird, als die letzten Filme aus dem X-Men Universum.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@sublim77
Genau das denke ich auch. Denke auch das der um einiges eigenständiger als die anderen Filme des x-men universums werden.
Das letzte Abenteuer von Wolverine für wahrscheinlich eine längere Zeit werd ich mir nicht entgehen lassen ;)
Ich denke( hoffe), dass "Logan" ein ganz besonderer Superheldenfilm wird . Denn das was ich gerade sehe, ist wirklich sehr gut !
Ich hoffe bei Logan wirklich mal auf etwas Abwechslung was das Genre generell betrifft und muss sagen, dass mir der Trailer auch nach der X-ten Sichtung ausgesprochen gut gefällt.
@Swarley: Sehe ich ganz genauso ;) Hab den Trailer auch kürzlich mal wieder im Kino gesehen und es gibt mir auch jedes Mal ein gutes Gefühl.
X-Man Post-Apocaplyse könnte einer der besten Filme dieses Franchises werden - und jedenfalls der Beste Wolverine-Film.
Waffe(n) X: "Logan" und seine Laura fliehen auf neuem Poster + Neues Bild
Moviejones | 17.11.2016