Anzeige
Anzeige
Anzeige

Studio-Deal wegen "Deadpool" und "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Moviejones | 16.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Studio-Deal wegen "Deadpool" und "Guardians of the Galaxy Vol. 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
17.11.2016 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die Erwartungshaltung an beide Filme ist groß und gerade, dass Deadpool versucht seinen Weg wie bisher weiter zu gehen empfinde ich als positiv und hoffe einfach wieder auf diverse Anspielungen ung gute Unterhaltung.

Bei Guardians habe ich manchmal das Gefühl, dass im Hintergrund vielleicht auch zuviel gewollt wurde mit dem Film und man es noch abgedrehter machen wollte als bisher. Anderseits vertraue ich Gunn eigentlich absolut was "seine" Guardians angeht und das er versucht das bestmögliche rauszuholen daher mal abwarten und einfach guter Dinge sein!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.11.2016 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Furchtbares Durcheinander ... da mir merkwürdigerweise GotG gut gefallen hat, bis auf die Marvel typischen, unangebrachten Comic-Relief-One-Liner an manchen actionlastigen Stellen, finde ich das Zusammengeflicke und die Umgestaltung der Originalstory fast schon eine Vergewaltigung!

Aber mal danke @all für die Infos zur Materie, GotG klingt allgemein sehr interessant. Hätte mal Bock die alte Serie zu lesen, die ja scheints so verworren wurde, das man sie resetet hat, klingt als ob mir die gefallen könnte! ^^

Hab iwie das Gefühl das mir der zweite Teil nicht gefallen wird! Allgemein ist es eine Frechheit was mit Comicumsetzungen angestellt wird, wegen den Comics und den Fans wird ein Film gemacht, und dann wird dieser, zwecks Kohle scheffeln, auf den total ahnungslosen 08/15 Kinogänger zugeschnitten und auf das Meiste geschissen was das Quellmaterial so genail machte! Leider ist das bei vielen Dingen so und treibt mir immer wieder die Zornesröte ins Gesicht!

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY