Anzeige
Anzeige
Anzeige

Starke Frauen: Trailer zu "Hidden Figures" und "The Zookeeper’s Wife"

Moviejones | 18.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Starke Frauen: Trailer zu "Hidden Figures" und "The Zookeeper’s Wife". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.11.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Von "Zookeepers Wife" hatte ich bisher noch gar nichts mitbekommen. Der Trailer hat mein Interesse von 0 auf 100 katapultiert. Zudem halte ich Jessica Chastain für eine der talentiertesten und interessantesten Schauspielern derzeit. Johan Heldenbergh hat mich im eindringlichen Drama "The Broken Circle Breakdown" ebenfalls überzeugt. Der einzige Punkt der mich im Moment etwas "stört", ist "Standard-Nazi" Daniel Brühl. Braucht man in einer internationalen Großproduktion einen Darsteller für eine größere Nazi-Rolle, klingelt bei Brühl das Telefon. Er ist natürlich ein guter Schauspieler, aber er lässt sich zu sehr festlegen. Aber mein Interesse am Film wird dadurch nicht geschmälert.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY