Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr als "Avengers - Infinity War"? Das deutet ein Teaser-Bild an!

Moviejones | 01.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Mehr als "Avengers - Infinity War"? Das deutet ein Teaser-Bild an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.12.2016 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Natürlich beginnt jetzt wieder das Rätselraten und die Gerüchte sind auch schon am Kochen. Ich sehe dies jedoch nicht so verräterisch.
Schon nach dem ersten Teaser war ja klar, dass Infinity War eher Infinity Gauntlet heißen müsste. Denn in den Comics beginnt es damit, dass Thanos den Handschuh nutzt um die Steine einzusammeln. Etwas was wir auch nun sehen werden. Da anfangs von Part 1 und 2 geredet wurde, war die Verschmelzung von 2 Stories ja schon nahelegend.

Die Gerüchte um Warlock halten sich ebenfalls beständig, besonders da er eben so wichtig ist in den Comics. Seinen Kokon haben wir nun bereits 2 mal gesehen: jeweils im Museum des Collectors. Wenn Warlock auftauchen sollte, dann doch eher in GotG 2...In besagtem Film gibt es sogar Verknüpfungen zu Warlock, wenn wir an die Gerüchte zu "Her" und optimierten Wesen zurückdenken. Vielleicht komtm Warlock ja doch noch vor.
Ich glaube aber nicht daran, denn für die Filme ist er vernachlässigbar! Erstens hat man mit Vision bereits ein Avenger, welcher ähnliche Kräfte hat und wie Warlock einen Stein an seiner Stirn trägt. Zweitens hat man bei Marvel etwas gelernt und scheint Schurken (Zemo, Mordo, Dormammu) besser auszubauen und sie nicht einfach so in den Ring zu schmeißen. Adam Warlock ohne echte Einführung als neue Bedrohung? Und dies nachdem man 6 Jahre lang Thanos teaserte? Nee, da glaub ich echt nicht dran.

Zu Mephisto, der ja ebenfalls eine Rolle in den Comics spielt. Bislang ist AoS ja immer noch kein Bestandteil der Filmwelt und wird in den Filmen ignoriert. Ich glaube deshalb auch nicht, dass sich dies extra für Infinity War ändern wird (wo wird in AoS über die Infinity Steine geredet? :O). Mephisto selbst kam ja ebenfalls noch nicht vor, auch wenn er als Schurke des Ghost Riders gut dienen könnte. Zwar hat man bereits jetzt mit den Dimensionen in AoS die Verbindung zu Strange geschafft, wenn Mephisto für die Filme wichtig wäre, hätte man ihn eingeführt in Strange und Dormammu erst in Phase 4 auftreten lassen. Deshalb glaub ich auch daran nicht. Wahrscheinlicher ist es doch, dass Loki die Rolle von Mephisto in Infinity War übernehmen wird.

Schlussendlich sei gesagt, man hätte einfach jedes Bild nehmen können und die Fans würden trotz allem weiter wild spekulieren^^

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.12.2016 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

mögliche Spoiler:

Es werden bestimmt Elemente aus den Comics in den beiden Filmen vorkommen da bin ich mir ziemlich sicher. Denke das im ersten Film der Titan auf die Jagd nach den Steinen geht da dann auch etwas mit Vision passieren wird, ich vermute Thanos wird ihn erledigen, glaub das gleiche passiert mit Heimdall in Thor Ragnarok. Ich vermute ja das er den soul stone hat oder in sich trägt, mal sehen. Im 2 Film wird dann die große Schlacht stattfinden wo sie dann gegen einen voll bestückten Thanos antreten werden.

Zu warlock der wird denke ich schon demnächst eingeführt werden wo weiß ich nicht denke aber auch eher guardians of the galaxy 2.

Neues Thema
AnzeigeY