AnzeigeN
AnzeigeN

Epischer Trailer: Fast neun Minuten "The Great Wall" + Neues Poster

Moviejones | 06.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Epischer Trailer: Fast neun Minuten "The Great Wall" + Neues Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.12.2016 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Habe keine drei Minuten des Megatrailers ausgehalten, die Farbgebung und Cinematographie wirkt hier ein bißchen wie eine Mischung aus Hero, Curse of Golden Flower, House of Flying Daggers (kein Wunder, gleicher Regisseur) und einem schäbigem Computerspiel. Was Matt Damon und die restlichen "Langnasen" da zu suchen haben, erschließt sich mir immer noch nicht, aber da werden die Verantwortlichen sicherlich einen überzeugenden Grund für liefern.

Wahrscheinlich werde ich dem Film doch eine Chance geben, nur um dann wieder einmal ernüchtert chinesischen Produktionen abzuschwören...?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.12.2016 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also so richtig vom Hocker hat mich dieser Trailer jetzt auch nicht gerissen. Ist auch irgendwie vom Thema her nicht so wirklich meins. Ins Kino werde ich dafür jedenfalls nicht gehen. Ist eher was für Zuhause. Da kann man einfach ausmachen, wenns nicht gefällt und hat nicht gleich 50€ verbraten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.12.2016 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Keine Ahnung was man meine Vorredner hier zu kritisieren haben, ok Geschmäcker sind verschieden, finde die bisherigenSzenen richtig klasse, und warum versteht ihr denn kein Wort? Soll ich mal bayrisch schreiben:ani-laugh: Spässle gmacht.

@Moby Was Matt Damon und die restlichen "Langnasen" da zu suchen haben, erschließt sich mir immer noch nicht, aber da werden die Verantwortlichen sicherlich einen überzeugenden Grund für liefern. Worin siehst du darin ein Problem? Was bitte kritisiert du bei dem Cast das "weiße" Darsteller mitspielen? Hier gibt es kein Problem bei Matt und William. Das einzige Kriterium das ich hier erkenne, ist folgendes. China nutzt den Streifen für Werbepropaganda für ihre neue Filmstadt wo man sich wohl in der Zukunft mehr Hollywood-Blockbuster erhofft. Hollywood soll gelockt werden. Der 9min Spot ist total klasse, es werden Elite Kämpfer mit den besten Eigenschaften vorgestellt und in "Matt" erkennt man anscheinend einen Mann der dieser Truppe das Wasser reichen kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.12.2016 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Gestern kam der normale Trailer im Kino vor dem Film und noch immer bin ich nicht wirklich begeistert. Die Thematik, die Voraussetzungen und die Idee sind weiterhin sehr spannend und wären eigentlich ein Thema fürs Kino.
Aber die Umsetzung und die ersten Bilder wirken einfach so...ich weiß einfach nicht wie ich es beschreiben soll. Auch ich finde Damon komplett unpassend. Es wirkt so übertrieben gewollt und erwzungen, dass er dabei sein muss. Und dann die einzelnen Bilder: gestern meinte einer neben mir: oh kuck mal, chinesische Power Rangers. Dann diese Slow-Mo-Szene mit den Pfeilen...arrrg ich bin sehr zwiegespalten.

Neues Thema
AnzeigeY