Anzeige
Anzeige
Anzeige

China-Trailer für "Rogue One" - "Justice League"-Trailer im Gepäck?

Moviejones | 07.12.2016

Hier dreht sich alles um die News China-Trailer für "Rogue One" - "Justice League"-Trailer im Gepäck?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.12.2016 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Warte schon seit ne gefühlte halbe Ewigkeit auf den ersten richtigen JL Trailer. Hoffe das es noch vor Weihnachten raus kommt.^^

Hei Chris! was ist los? dachte du bist hier voll der DC/WB Checker.wink

Wann kommt der trailooooooor? surprisedsurprised:ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2016 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@burnout

Laut Chris erschien der Trailer doch schon vor 2 Wochen nee? :ani-laugh:

Jo Disney bombadiert uns wirklich voll mit Material...gut, dass ich mir schon lange nichts mehr ansehe. Dass man bei soclhen Blockbuster (SW, BvS, AoU) immer so übertreiben muss...naja solange man nichts wirkliches spoilert ist es auch egal.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2016 17:15 Uhr | Editiert am 07.12.2016 - 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout @ Duck-Ank-Su-Namun:

Laut Chris erschien der Trailer doch schon vor 2 Wochen nee?

Hei Chris! was ist los? dachte du bist hier voll der DC/WB Checker.

Ich hab euch doch projiziert das JL kommt. Ein prohezeihung, muss nicht sofort passierentongue-out

spinne-man Trailer kommt doch morgen ...

Neues Thema
AnzeigeY