Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer Galerie
"Star Wars" boomt

China-Trailer für "Rogue One" - "Justice League"-Trailer im Gepäck?

China-Trailer für "Rogue One" - "Justice League"-Trailer im Gepäck?
3 Kommentare - Mi, 07.12.2016 von R. Lukas
"Rogue One - A Star Wars Story" ist allgegenwärtig, heute in Form neuer Spots und eines chinesischen Trailers. Versucht auch "Justice League" von diesem Hype zu profitieren?
China-Trailer für "Rogue One" - "Justice League"-Trailer im Gepäck?

Disney und Lucasfilm bombardieren uns regelrecht mit Material zu Rogue One - A Star Wars Story, bis zum 15. Dezember wird es sicherlich noch so weitergehen. Soll ja auch jeder wissen, was da auf ihn zukommt.

Die Marketing-Maschinerie läuft also auf Hochtouren und hat einen kurzen Clip mit Orson Krennic (Ben Mendelsohn) und Galen Erso (Mads Mikkelsen) vom Anfang des Films, einen "Noch zehn Tage"-Spot und fünf weitere TV-Spots ausgespuckt. Im untersten soll auch ein Raumschiff zu entdecken sein, das Star Wars Rebels-Fans vor Freude an die Ecke hüpfen lassen wird...

Sogar ein neuer Trailer macht die Runde, ein chinesischer. Folgerichtig leiten ihn die beiden chinesischen Rogue One-Rebellen Donnie Yen und Jiang Wen ein, deren Charaktere Chirrut Îmwe und Baze Malbus im Trailer auch die besten Szenen haben. Wir gehen davon aus, dass neue enthalten sind, aber ganz ehrlich - bei all den Videos verlieren selbst wir langsam den Überblick.

Und erinnert ihr euch noch an den freundschaftlichen Twitter-Schlagabtausch zwischen J.J. Abrams und Zack Snyder, damals, als Star Wars - Das Erwachen der Macht und Batman v Superman - Dawn of Justice gleichzeitig in Produktion waren? An die lustigen Star Wars/DC Comics-Crossover-Bilder wie dieses? Vor lauter Vorfreude auf Rogue One - A Star Wars Story hat es Snyder jetzt wieder getan und Batman ein rotes Lichtschwert anstelle seines grünen Kryptonit-Speers in die Hand gedrückt. Zum Anschauen hier klicken.

Vielleicht eine Aktion mit Hintergedanken, denn es geht das Gerücht um, mit Rogue One - A Star Wars Story könnte ein neuer Justice League-Trailer erscheinen. Snyder und Warner Bros. wären nicht die einzigen, die auf den Star Wars-Zug aufspringen, Spider-Man - Homecoming hängt sich ja auch dran.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2016 17:15 Uhr | Editiert am 07.12.2016 - 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.205 | Reviews: 1 | Hüte: 232

@Burnout @ Duck-Ank-Su-Namun:

Laut Chris erschien der Trailer doch schon vor 2 Wochen nee?

Hei Chris! was ist los? dachte du bist hier voll der DC/WB Checker.

Ich hab euch doch projiziert das JL kommt. Ein prohezeihung, muss nicht sofort passierentongue-out

spinne-man Trailer kommt doch morgen ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2016 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.552 | Reviews: 18 | Hüte: 255

@burnout

Laut Chris erschien der Trailer doch schon vor 2 Wochen nee? ani-laugh

Jo Disney bombadiert uns wirklich voll mit Material...gut, dass ich mir schon lange nichts mehr ansehe. Dass man bei soclhen Blockbuster (SW, BvS, AoU) immer so übertreiben muss...naja solange man nichts wirkliches spoilert ist es auch egal.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.12.2016 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.823 | Reviews: 0 | Hüte: 78

Warte schon seit ne gefühlte halbe Ewigkeit auf den ersten richtigen JL Trailer. Hoffe das es noch vor Weihnachten raus kommt.^^

Hei Chris! was ist los? dachte du bist hier voll der DC/WB Checker.wink

Wann kommt der trailooooooor? surprisedsurprisedani-laugh

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema