Hier dreht sich alles um die News Spidey kehrt heim: Erster Trailer zu "Spider-Man - Homecoming"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schöne "Nerd" Diskussion. So gefällt mir das
Um zu klären ob die Fledermaus oder der Eisenmann oben auf wären, müssten wir sie halt mal gegeneinander antreten lassen. Schätze darauf müssen wir aber noch warten, bis wir endlich das MDCU bekommen^^
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Beeindruckende Bilder, keine Frage. Sieht interessanter aus, als die letzten 2 Spidey-Filme. Gerade Stark als "sidekick" hat mir gefallen.
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
@sublim
Für solche nerd Diskussionen hab ich den comic Battle thread aufgemacht falls du mal vorbei schauen möchtest ;)
Jop macht schon Spaß
@Thor17:
Aber Spidey hat mit seinen Spinnenradar auch einen super Vorteil in jeder Umgebung und kann somit bats Aktionen kontern bzw voraussehen
zweifellos wird spidey seinen Spinnensensor warnte :-) das Superman auch... kommt drauf an, wie Batsy spidey studieren wird bei der Kampf
@Thor17:
Alles klar. Werd mal vorbeischauen.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@Chris
Klar aber bei dem Kampf gegen supes hat er sich eben verdammt gut vorbereiten können sonst hätte der Kampf sehr wahrscheinlich anders ausgesehen weil ohne sag ich mal hätte supes wenn er gewollt hätte den Fledermaus ziemlich schnell in den Boden gerammt. Aber das macht eben Batman aus, gute Pläne, tolle Gadgets und eben einen genialen Kämpfer für einen Menschen ohne wirkliche Fähigkeiten.
@Thor17:
Du sagst es. Und das macht Batman eben das aus. Er ist ein Mensch und er weiß, das die Metawesen-Menschen können ihn in null kommen nichts ausschlachten. Also nutzt er die Schwächen der anderen zum seinen Vorteil.
@Chris
Auch für dich als Info, schau auch mal im Battle Thread vorbei ;)
Wenn da paar mitmachen ist das sicher lustig und bietet viele Möglichkeiten für nerdige Diskussionen ;)
Spidey kehrt heim: Erster Trailer zu "Spider-Man - Homecoming"!
Moviejones | 09.12.2016