Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spidey kehrt heim: Erster Trailer zu "Spider-Man - Homecoming"!

Moviejones | 09.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Spidey kehrt heim: Erster Trailer zu "Spider-Man - Homecoming"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
09.12.2016 09:50 Uhr
0

@ Mr. Bond:

Mich als langjährigen Spidey-Fan nervt es einfach, dass immer alle sein "-" vergessen und einfach Spiderman schreiben

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.12.2016 10:19 Uhr
0

Wirkt zwar alles schön und lustig, aber ich bin jetzt auch nicht sonderlich beeindruckt. Ich bin jetrzt auch nicht der Riesenfan, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass von Peter Parkers (Comicversion) Backstory kaum noch was übrig geblieben (Bekannte, Freunde etc.), fast wie ein whitewashed Miles Morales?

Das einzige was ich wirklich sehr sehr gut finde, ist die Umsetzung von Birdman, tschuldigung Vulture. Der Rest so lala.

Zur Qualifikation von Holland: Er ist schon deutlich besser als McGuire aber Garfield war zumindest im ersten Teil von ASM auch noch richtig gut. Ich bleibe gespannt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
09.12.2016 10:27 Uhr
0

Also das sieht doch schon recht gut aus :-) Sehr nah am Stil der Comics, sehr coole Beteiligung von Tony. (Hammerspruch von Tony. tu nicht was ich tue, und tu nicht das was ich nicht tue,... sehr geil). Hoffe aber es bleibt bei einem Spider-Man Film, und wird keine Tony-Show. Der Humor ist gut, und Spidey hat einfach schon immer nen hohen Anteil an Humor gehabt, flotte Sprüche, alles nicht so ernst nehmend, das ist einfach Spidey. Er ist halt ein Teenager, und hier kommt das für mich zum ersten mal im Kino auch so richtig rüber.

Vulture sieht soweit schon mal cool aus.

Ich finde es auch gut, dass die Origin hier nicht mehr breitgetreten wird. Jeder, der sich auch nur ein bischen für Comics oder Comicverfilmungen interessiert, kennt das alles schon in und auswendig. Und andere interessiert es sowieso nicht.

@stinson: Tony sagt ja sogar, er soll sich aus der Sache mit Vulture raushalten. Da gäbe es andere, die sich darum kümmern würden :-) So gesehen hat man das zumindest schon mal nicht kompett ignoriert. Darüber hinaus denke ich einfach, dass die Avengers ja nicht überall sein können. Die haben bestimmt gut zu tun. Und wenn wir ehrlich sind, ist das eh ein generelles Problem schon bei den Comics. Auch da könnte man ja in jedem Comicheftchen zu einem bestimmten Helden fragen, wo da die anderen Superhelden sind.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.12.2016 10:29 Uhr
0

Sieht alles gewohnt toll aus, wie erwartet. Überraschend ist natürlich aber wenig!

Hier gibt es nichts zu sehen!

YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
09.12.2016 10:34 Uhr
0

Flughörnchenalarm, finde ich nicht so prickelnd!

fredfred : : Moviejones-Fan
09.12.2016 11:17 Uhr
0

@ Snake - geht mir genauso.

@Demon - nix Flughörnchen, sind nur Deko (zumindest in den Comics die ich 10 Jahre lang gesammelt habe , und das waren hunderte-nur Spider-Man)

Burnout : : Mr. Strange
09.12.2016 12:24 Uhr
0

Da ist er wider der spidy.^^

Ist es jetzt Mode geworden gleich 2 Trailer rauszuhauen? wieso das denn eigentlich?

Die beiden Trailer zusammen schneiden und fertig.

Gefällt mir trotzdem sehr gut, auch wenn man das Gefühl nicht los wird schon alles mal gesehen zu haben, ausser diese Web-Wings natürlich.

Die letzte Szene ist ja ne Hommage an Raimis Spiderman 2. Déjà-vu

Das große Feuer ist bei mir noch nicht entfacht, aber es wird ja noch weitere Trailer geben.^^

Und auf Vulture freu ich mich irgendwie besonders, denn er sieht echt Hammer aus. laughing

Make Movies!! not War!!

sublim77 : : Moviejones-Fan
09.12.2016 12:40 Uhr
0

@Skywalker77:

"...Auch da könnte man ja in jedem Comicheftchen zu einem bestimmten Helden fragen, wo da die anderen Superhelden sind."

Genau das ist ja generell mein Problem. Bei der hohen Dichte an Superhelden, fällt es mir schwer, mich nicht zu fragen, wo eigentlich die andern alle waren, als mal wieder die Welt in Gefahr war. Wieso holt Stark Spidey zu Hilfe, in Civil War, nicht aber Daredevil, oder all die anderen Helden (das man Serie und Filme momentan noch ein wenig trennt, ist mir klar). Ich habe mich aber über das Thema schon zu oft und zu intensiv unterhalten. Es ist wohl einfach so, dass man über solche Logikfragen hinwegsehen muss, wenn man Spaß mit dem MCU (und Superhelden generell) haben will.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Tim : : King of Pandora
09.12.2016 14:45 Uhr | Editiert am 09.12.2016 - 14:45 Uhr
0

Als Trailer erschreckend lahm, sogar noch deutlich hinter der Mumie die Woche, Keaton kommt cool aber das Schlimme an diesem Trailer ist eigentlich, dass ich die ganze Zeit denke, verdammt, warum konnte Raimi damals nicht Spider-Man 4 mit Vulture machen. Man wäre das genial geworden. Hier kommt jetzt leider nix drin vor, was es nicht in der einen oder anderen Form bereits in anderen Filmen zu sehen gab.

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.12.2016 16:08 Uhr
0

Spiderman war schon immer mein Lieblings-Marvel-Held gewesen, weshalb ich eigentlich leicht enttäuscht von Andrew Garfields Version war. Als dann raus kam, dass Tom Holland der neue Spiderman sein wird, dann war es für mich aus mit ihm. Ich hätte die Rolle ihm nicht abgekauft - nicht, weil er ein schlechter Schauspieler ist (hab nicht viel von ihm gesehen, kann ich deshalb nicht so richtig beurteilen), sondern einfach weil er jung ist. Ich weiß, ich weiß, Spidy ist auch in den Comics in diesem Alter, aber dennoch muss es nicht bei der filmischen Umsetzung auch so sein.

Aber der Trailer hat mich - und ich kann nicht verstehen, warum andere nicht - umgehauen. Hab richtige Gänsehaut bekommen. Vor allem dass Tony Stark eine Rolle hat und die Avengers erwähnt werden finde ich cool. Die Gegner sehen auch total geil aus, das muss man an dieser Stelle einfach nur sagen. Ich bin also sehr fasziniert von dem Trailer - muss aber auch zugeben, dass ich es vom Amazing Spiderman 2 Trailer auch war, der dann leider enttäuschend ausfiel. Aber hier vertraue ich diesmal den Leuten hinter und vor der Kamera und kann mir gut vorstellen, dass hierbei was Geniales rauskommt. Freue mich sehr, dass Spidy in der Avengers-Welt mitspielt - fehlen eigentlich nur noch die X-Men und die Fantastic Four (obwohl ich die F4 noch nie mochte).

PS: Keaton sieht ja wirklich hammermäßig aus

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MrBond : : Imperialer Agent
09.12.2016 16:11 Uhr
0

@TamerozChelios,

Spider-Man! Es heißt "Spider - Man"

wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.12.2016 16:27 Uhr
0

@Mr. Bond

hahaha ja hab schon hier gelesen, sind einige sich am aufregen laughing

Naaa guuuut.. Spider-Man :-) oahhh der Bindestrich war schon anstrengend zu benutzen xD immer dieses Extratippen laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

sublim77 : : Moviejones-Fan
09.12.2016 16:39 Uhr | Editiert am 09.12.2016 - 16:39 Uhr
0

Schreib doch einfach Spidey wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.12.2016 17:02 Uhr | Editiert am 09.12.2016 - 17:04 Uhr
0

Guter Trailer, der mich jetzt aber auch nicht völlig aus den Socken gehauen hat. Ich bin nach wie vor ein Verfechter der Raimi-Trilogie, welche für mich (abgesehen von einigen Schwächen in Teil 3) die Messlatte ziemlich hoch gelegt hat. Daran wird sich dieser auch messen lassen müssen.

Cool ist natürlich, dass es bei Spidey nun endlich Verweise und Interaktionen zu bzw. mit den Avengers gibt, ein Traum für alle Comic-Nerds, hehe. smile

Holland gefällt mir bisher sehr gut, generell scheint seine Variante nicht ganz so "düster" zu sein wie die von McGuire und Garfield.

stinson : : Moviejones-Fan
09.12.2016 17:04 Uhr
0

Krass, der deutsche Trailer ist ja quasi ein komplett anderer? Ich kann mir vostellen dass man (wohl nicht ganz zu Unrecht) Sorge hat, dass das deutsche bzw. internationale Publikum nicht rafft warum nun wieder ein neuer Spider-Man kommt und man daher mit dem Holzhammer darauf hinweist das die jetzt der "Avengers-Spidey" ist. Der englische Trailer gefällt mir allerdings besser.

1 2 3 4 5
Neues Thema