Hier dreht sich alles um die News Spidey kehrt heim: Erster Trailer zu "Spider-Man - Homecoming"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Asgrimm86
Ich glaub ich bin auch immun gegen eine Übersättigung bei Marvel/Disney Filmen.^^ Die liefern einfach immer wieder Top Arbeit ab und ich freu mich irrsinnig auf jeden weiteren Film.
Das hat der Trailer für mich auch wieder bewiesen (hat mir zwar nicht ganz soo gut gefallen wie der teaser von den Guardians) da passt derzeit einfach alles egal ob mit Darsteller, Story Action, Charaktere usw. Bin einfach nur Begeistert !
@Yellow-eye-demon
Mich würde das auch sehr interessieren?
@MrBond:
Danke erst mal für deine Bemühungen. Es ist ja nicht wirklich Kriegsentscheidend, ob man alles richtig schreibt, oder nicht. Im Gegensatz zu so manch anderer Plattform, wo einem die Fehler sofort unter die Nase gerieben werden, wird hier sehr tolerant auf den eigentlichen Inhalt des Posts eingegangen. Das finde ich wirklich gut hier bei MJ. Es ist mir halt aufgefallen, dass meine Posts von der Software verändert werden. Da es aber sonst auch niemanden stört, mach ich mir auch weiter keinen Stress damit. Nichtsdestotrotz, nocheinmal Danke.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Bin ich der einzige der das nicht OK findet, das da oben n Bild ist das Spiderman wieder mal OHNE Maske zeigt, während an ihm n Zug vorbei fährt? Wenn der wieder ständig seine Maske abnimmt, bin ich entgültig raus!
All Hail To Skynet!
@Rubbeldingers Frage: Glaube ja!
Hier gibt es nichts zu sehen!
![]()
![]()
![]()
Dann muss ich das allein durchstehn! ^^
Weil ...
Ohne Maske + Zug = Scene die Spiderman 2 fast ruiniert hätte
daher:
Angst das die dieselben Fehler in dem Film wieder machen!
All Hail To Skynet!
Ich kann die Euphorie persönlich nicht so ganz nachvollziehen, der Trailer war jetzt nicht schlecht, aber ziemlich unspektakulär. Nach fünf Spider-Man Filmen, Birdman und Civil War hat dieser Trailer für mich absolut nichts Neues zu bieten. Der Film selbst kann natürlich immer noch überraschen, Marvel muss nun auf jeden Fall beweisen, dass der neue Spider-Man Eintrag eine Existenzberechtigung hat.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Vllt liegt es an der Auswahl der Geschichten oder Ansätzen!?
Wie wäre es mit der fetten Story über den Überfall der Symbionten auf die Erde, das Volk wo der Symbiont, also letztendlich Venom dazugehört, seinem Schmerzensschrei folgend versuchen die Erde "auszusaugen"! Oder die Klonkriege, die ausbrechen als herauskommt, das unser Spiderman seit vielen Jahren ein Klon des Schakals ist, und zu einem anderen Spiderman wird, während viele andere erwachen, darunter auch der echte Peter Parker! Auch die Geschichte von Peters Eltern wird weiter erklärt, die ja auf die Klonkriege hinspielt!
All Hail To Skynet!
@Chris
Würde mal sagen damit hätte er auch jetzt nicht so ein Problem ^^ wüsste nicht was er gegen ihn ausrichten könnte ;)
@Thor17:
Moooooment!
Wir reden hier vom dunklen Ritter. Der Mann, der faktisch Superman besiegt hat. Was er gegen Spidey ausrichten könnte?? Ich würde mal sagen eine ganze Menge. Versteh mich nicht falsch, ich bin ein totaler Spidey Fan, aber dass er leichtes Spiel mit Batman hätte? Nein, da muss ich intervenieren. ![]()
@sublim77
Klar ja leicht würde es sicher nicht für spidey werden mit Batmans ganzen Gadgets usw also es würde bestimmt ein harter Kampf werden aber nur wenn Batsi Vorbereitungszeit hat ansonsten Sieg für den wandkrabbler ;)
@Thor17:
Vorbereitung ist im Leben eben alles ![]()
Aber okay, mit dieser Aussage kann ich eher leben ![]()
Nicht zu Vergessen, dass Iron Man auch nicht mehr als Gadgets und nen tollen Anzug hat.
@Thor17:
Spidey ist auf jeden fall Sau stark und kann gegen Dark knight behaupten... aber ich würde Batman nicht unterschätzen.. der typ ist in nahkampf genau so gefährlich, wie ein fernkampf.. Batsy nutzen die schwäche seinen gegner, im dem er den seinem umgebung zu seinen vorteil einsetzen... klar wenn Spidey hin und her jumpen, könnte problematisch werden, aber nicht unmöglich.. ein Kampf zwischen beiden wäre schon Genial.. aber es wird kein Sieger oder Verlieren geben ![]()
@sublim @Chris
Mit Vorbereitung könnte es Batsy ja mit viel stärkeren und mächtigeren Gegner aufnehmen aber wie gesagt die Vorbereitung machts aus ;)
@sublim
Das stimmt aber obwohl beide Genies sind sag ich mal fast das Tony Stark noch ein bisschen intelligenter ist und eben vom Anzug her hat seiner auch eindeutig mehr wums aber das kann man jetzt nicht wirklich vergleichen ![]()
@Chris
Aber Spidey hat mit seinen Spinnenradar auch einen super Vorteil in jeder Umgebung und kann somit bats Aktionen kontern bzw voraussehen
Spidey kehrt heim: Erster Trailer zu "Spider-Man - Homecoming"!
Moviejones | 09.12.2016