Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
"Spider-Man - Homecoming" Trailer

Spidey kehrt heim: Erster Trailer zu "Spider-Man - Homecoming"!

Spidey kehrt heim: Erster Trailer zu "Spider-Man - Homecoming"!
69 Kommentare - Fr, 09.12.2016 von R. Lukas
Nein, wir spinnen nicht rum, "Spider-Man - Homecoming" hat wirklich seinen ersten Trailer am Start. Schwingt euch rein und schaut ihn euch an!

Spider-Man ist endlich zu Hause! Eine so noch nicht dagewesene Kooperation zwischen Sony Pictures und den Marvel Studios macht es möglich, dass er nicht mehr für sich allein kämpfen muss und endlich den Sprung ins Marvel Cinematic Universe geschafft hat. Für viele Comicfans ging damit ein Traum in Erfüllung, und wir stehen ja noch ganz am Anfang von Spideys MCU-Karriere.

Tom Holland ist derjenige, der sich das rot-blaue Superheldenkostüm von nun an überstreifen darf. Seinem peppigen Einstand in The First Avenger - Civil War, wo er schon nahe dran war, den etablierten Avengers die Show zu stehlen, folgt am 6. Juli 2017 der erste Solofilm. Bei Spider-Man - Homecoming dreht sich alles um die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, den Netzschwinger, den Wandkrabbler oder wie auch immer man ihn nennen will. Und es ist uns eine Freude, euch den ersten Trailer präsentieren zu können! Oder eher die Trailer, denn die deutsche Fassung unterscheidet sich von der amerikanischen.

"Spider-Man - Homecoming" Trailer 1 (dt.)

"Spider-Man - Homecoming" Trailer 1

Zweimal wurde es schon durchgekaut, einmal mit Tobey Maguire und dann noch mal mit Andrew Garfield: Peter Parker wird von einer genetisch veränderten Spinne gebissen, woraufhin er spinnenähnliche Superkräfte entwickelt, dem Verbrechen den Kampf ansagt, seinen Onkel Ben verliert, und so weiter. Kennen wir, haben wir oft genug gesehen. Diesen Teil überspringt Spider-Man - Homecoming daher einfach. Nach den sicher auch für ihn sehr aufregenden Ereignissen in The First Avenger - Civil War versucht Peter sein Leben als normaler Highschool-Schüler in Queens, New York City mit seiner neuen, geheimen Superhelden-Identität zu vereinbaren.

Dabei hilft ihm niemand anders als Tony Stark/Iron Man (Robert Downey Jr.), der weiß, wie man ein Kostüm aufmotzt, aber auch seine Tante May (Marisa Tomei) und Starks Assistent Happy Hogan (Jon Favreau) stehen ihm zur Seite. Sie alle wird er auch brauchen, denn mit Michael Keaton als Vulture, Michael Chernus als Tinkerer, Bokeem Woodbine als Shocker und Logan Marshall-Green als weiterem Schurken kommt viel Böses auf ihn zu. Peters Mitschüler spielen unter anderem Zendaya, Laura Harrier, Jacob Batalon und Tony Revolori, und als Regisseur von Spider-Man - Homecoming hält Jon Watts alle Fäden in der Hand.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.12.2016 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Thor17:

Sofern ich Zeit finden, bin gern dabei mein donnergott-Freund smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.12.2016 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Auch für dich als Info, schau auch mal im Battle Thread vorbei ;)

Wenn da paar mitmachen ist das sicher lustig und bietet viele Möglichkeiten für nerdige Diskussionen ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.12.2016 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Thor17:

Du sagst es. Und das macht Batman eben das aus. Er ist ein Mensch und er weiß, das die Metawesen-Menschen können ihn in null kommen nichts ausschlachten. Also nutzt er die Schwächen der anderen zum seinen Vorteil. smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.12.2016 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Klar aber bei dem Kampf gegen supes hat er sich eben verdammt gut vorbereiten können sonst hätte der Kampf sehr wahrscheinlich anders ausgesehen weil ohne sag ich mal hätte supes wenn er gewollt hätte den Fledermaus ziemlich schnell in den Boden gerammt. Aber das macht eben Batman aus, gute Pläne, tolle Gadgets und eben einen genialen Kämpfer für einen Menschen ohne wirkliche Fähigkeiten. smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.12.2016 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Alles klar. Werd mal vorbeischauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.12.2016 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Thor17:

Aber Spidey hat mit seinen Spinnenradar auch einen super Vorteil in jeder Umgebung und kann somit bats Aktionen kontern bzw voraussehen

zweifellos wird spidey seinen Spinnensensor warnte :-) das Superman auch... kommt drauf an, wie Batsy spidey studieren wird bei der Kampf smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.12.2016 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Für solche nerd Diskussionen hab ich den comic Battle thread aufgemacht falls du mal vorbei schauen möchtest ;)

Jop macht schon Spaß smile

Avatar
LindaFB : : Splitter
11.12.2016 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Beeindruckende Bilder, keine Frage. Sieht interessanter aus, als die letzten 2 Spidey-Filme. Gerade Stark als "sidekick" hat mir gefallen.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.12.2016 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Schöne "Nerd" Diskussion. So gefällt mir daslaughing

Um zu klären ob die Fledermaus oder der Eisenmann oben auf wären, müssten wir sie halt mal gegeneinander antreten lassen. Schätze darauf müssen wir aber noch warten, bis wir endlich das MDCU bekommen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.12.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim @Chris

Mit Vorbereitung könnte es Batsy ja mit viel stärkeren und mächtigeren Gegner aufnehmen aber wie gesagt die Vorbereitung machts aus ;)

@sublim

Das stimmt aber obwohl beide Genies sind sag ich mal fast das Tony Stark noch ein bisschen intelligenter ist und eben vom Anzug her hat seiner auch eindeutig mehr wums aber das kann man jetzt nicht wirklich vergleichen smile

@Chris

Aber Spidey hat mit seinen Spinnenradar auch einen super Vorteil in jeder Umgebung und kann somit bats Aktionen kontern bzw voraussehen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.12.2016 12:34 Uhr | Editiert am 11.12.2016 - 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Thor17:

Spidey ist auf jeden fall Sau stark und kann gegen Dark knight behaupten... aber ich würde Batman nicht unterschätzen.. der typ ist in nahkampf genau so gefährlich, wie ein fernkampf.. Batsy nutzen die schwäche seinen gegner, im dem er den seinem umgebung zu seinen vorteil einsetzen... klar wenn Spidey hin und her jumpen, könnte problematisch werden, aber nicht unmöglich.. ein Kampf zwischen beiden wäre schon Genial.. aber es wird kein Sieger oder Verlieren geben smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.12.2016 12:18 Uhr | Editiert am 11.12.2016 - 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Vorbereitung ist im Leben eben alles tongue-out

Aber okay, mit dieser Aussage kann ich eher leben wink

Nicht zu Vergessen, dass Iron Man auch nicht mehr als Gadgets und nen tollen Anzug hat.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.12.2016 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim77

Klar ja leicht würde es sicher nicht für spidey werden mit Batmans ganzen Gadgets usw also es würde bestimmt ein harter Kampf werden aber nur wenn Batsi Vorbereitungszeit hat ansonsten Sieg für den wandkrabbler ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.12.2016 11:31 Uhr | Editiert am 11.12.2016 - 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Moooooment!

Wir reden hier vom dunklen Ritter. Der Mann, der faktisch Superman besiegt hat. Was er gegen Spidey ausrichten könnte?? Ich würde mal sagen eine ganze Menge. Versteh mich nicht falsch, ich bin ein totaler Spidey Fan, aber dass er leichtes Spiel mit Batman hätte? Nein, da muss ich intervenieren. wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.12.2016 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Würde mal sagen damit hätte er auch jetzt nicht so ein Problem ^^ wüsste nicht was er gegen ihn ausrichten könnte ;)

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY