Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Ist ja ein starkes Stück!

"Spider-Man - Homecoming": Kostüm-Upgrade für Spidey + Foto & Storydetails (Update)

"Spider-Man - Homecoming": Kostüm-Upgrade für Spidey + Foto & Storydetails (Update)
13 Kommentare - Do, 08.12.2016 von R. Lukas
Marvels Netzschwinger kann sich in "Spider-Man - Homecoming" über eine praktische Modifikation seines Anzugs freuen. Und: Neues Bild und Infos!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Ein kleines Warm-up für den ersten Trailer zu Spider-Man - Homecoming liefert Vulture mit einem neuen Foto und weiteren Details. Das Bild zeigt Tom Hollands Spidey ohne Maske. Spoilerwarnung für die Details:

Peter Parker aka Spider-Man kehrt nach den Ereignissen von The First Avenger - Civil War nach Queens in sein Highschool-Leben zurück und muss versuchen, sein normales Leben, den Wunsch, seinen Förderer Tony Stark (Robert Downey Jr.) zu beeindrucken und die Stadt zu retten, unter einen Hut zu bringen. Natürlich gibt es auch Mädels und einen Superbösewicht, Adrian Toomes aka Vulture (Michael Keaton). Dessen erstes Auftreten soll wirklich furchterregend und sehr intensiv sein, wie in einem Horrorfilm. Zudem sei es cool, den Superhelden als junge Version zu zeigen, die wahrlich noch nicht fertig mit der Entwicklung der Persönlichkeit wie auch als Superheld ist. Und daher massig Fehler macht, die es dann auszubügeln gilt...

++++

Update: Das unten beschriebene Material von Spider-Man - Homecoming ist jetzt online und unten für euch eingebettet. Mehr noch, der erste Trailer soll seine Premiere morgen bei "Jimmy Kimmel Live!" feiern! Danke an unseren CMetzger für den heißen Tipp.

++++

Spider-Man spinnt sein Netz bis nach Brasilien. Auf der Comic Con Experience 2016 in São Paulo, wo auch der neue Guardians of the Galaxy Vol. 2-Trailer debütierte, zeigte Sony Pictures einen kurzen Clip aus Spider-Man - Homecoming (nicht länger als 30 Sekunden). Den Clip haben wir noch nicht, aber eine Beschreibung dessen, was zu sehen war. Und die verrät ein sehr interessantes Detail.

Das Segment begann mit einer einleitenden Videobotschaft von Tom Holland. Im Clip selbst unterhält sich Peter Parker mit Happy Hogan (Jon Favreau), der von Tony Stark geschickt wurde, um ihm einen Koffer auszuhändigen. Anbei diese Notiz: "Ein kleines Upgrade. T.S.". Dann folgte ein Szene, in der Spidey oben auf dem Washington Monument steht, mit einem Helikopter hinter ihm. Er springt - und offenbart so seine neuen Netzflügel, die er total cool findet. Web Wings, Baby! Spider-Man - Homecoming lässt sich also vom klassischen Kostümdesign inspirieren, wie es Marvel-Comiczeichner Steve Ditko konzipiert hatte.

Am Ende des Panels bestätigte ein eingeblendeter Schriftzug noch, was wir ohnehin schon wussten: Der weltweite Release des ersten Trailers steht kurz bevor! Zusammen mit Rogue One - A Star Wars Story wird er wohl erscheinen. Ins Kino kommt Spider-Man - Homecoming am 6. Juli 2017.

 


 

Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.12.2016 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Duke
Sag ich ja schon länger. Oft hört man dann, dass die Macher sich was dabei gedacht haben. Meistens ist es aber eine komplett unnötige Veränderung. Tilda Swinton war gut als Ancient One - aber was brachte uns die Veränderung? Nichts, absolut nichts. Das selbe bei den FF4. Und bei Flash kann mir doch keiner sagen, dass die nicht einen muskulöseren Typen gefunden hätten? Nee manchmal übertreibt es Hollywood und gerade bei Spider-Man gibt es fragwürdige Castings.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.12.2016 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Ok nein den kann ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich als Flash Thompson vorstellen sollte ja etwas kräftiger sein so ist peter ohne kräfte ja schon überlegen ^^

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.12.2016 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja ja ja ja,

letzte Szene, Spiderman und Ironman zusammen, ach wie genial, meine beiden Lieblinge!

Oh, aber der Trailer ist schon gut, freue mich sehr auf den Film. Holland ist eine gute Wahl finde ich. Und der Anfang vom Trailer, haha, zu gut, die haben nicht wirklich Masken der Avengers auf oder? tongue-out

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.12.2016 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck Tony Revolori als Flash Thompson? Habe da gerade ein Dejavu zu Ezra Miller DC Flash. Die Braunmaleriei in Hollywood nervt an jeder Ecke. ´Bei Dr Strange wurde Ancient One weiblich besetzt, Wong wurde glaub ich auch abgeändert und nun bringt man hier eine Figur ein der eine andere Hautfarbe hat. Brrrrrr nicht das mich jemand falsch versteht. Mich nerven nur die dauernden Rassenanpassungen in Filmen die eine ganz andere Vorlage besitzen. Guck mal weiter, denn man sieht wie Peter in Washington auf dem Wahrzeichen des Obelisken steht und der Hubschrauber ist ein District of Columbia Polizei Hubschrauber in Washington. Das Bild weiter unten. Ich hoffe man bringt hier nicht die Raimi Szene mit der Hochbahn.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2016 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@thor

Ja es ist ein Schauspieler (weiß den Namen nicht mehr) der gecastet wurde und dessen Rolle ungefähr so beschrieben wurde, als würde er Peter Parker das Leben schwer machen.
Flash ist bereits gecastet, allerdings für mich die fragwürdigste Entscheidung im MCU seit der Neubesetzung von WarMachine...Tony Revolori kann ich als Flash einfach nicht ernst nehmen und Tom Holland sieht ja bereits so aus, als könnte er ihn in die Tonne kloppen.

Btw: die Szene scheint so geschnitten zu sein, als würde das "kleine" Update für Peter das Webwing-Kostüm sein. Es scheint aber eher so, als würde die Szene mit dem Koffer und Happy noch vor dem Flughafenkampf in Civil War spielen, in einem Hotel in Deutschland. Wir sehen nämlich Peters selbstgemachte Netzdüsen, zudem trägt er einen Kapuzenpulli. Würde auch erklären, wieso es Drehszenen mit Tom Holland in berlin gab.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.12.2016 06:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Danke Mary-Jane,
ich hab es namentlich in ne news geschafft ;)

Aber der kurze Teaser sieht auch wirklich gut aus, Happy Hogan mag ich eh, und Holland macht seine Sache verdammt gut. Und das Wingsuit-Web-Flügel-Teil überzeugt auf ganzer Linie!
Ich freue mich sehr auf den Film!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.12.2016 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da das kann sich sehen lassen. SM:H steht ja schon lange als Pflichtfilm fest, somit bitte mehr von solchen kleinen Nettigkeiten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.12.2016 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Ja einen "Bösewicht" für die Schule könnte ich mir auch gut vorstellen oder weiß man da schon was darüber. Weil da würde ich auf Flash tippen da hat man dann die Möglichkeit Agent Venom zu bringen. Mal schaun was die so vorhaben.

Ja Osborn wäre cool mal Hintergrund als pläneschmieder und Puppenspieler zu sehen mit dem könnte man ja auch noch sehr sehr viel anstellen.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.12.2016 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Diese Web-Wings sehen richtig geil aus. Top!

Freu mich auf den Trailer.laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2016 08:38 Uhr | Editiert am 07.12.2016 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Duke
Wenn Tony die gemacht hat, wird dies schon stylisch aussehen^^ Da mach ich mir keine Sorgen.

@Thor
So richtig weiß man es noch nicht. Vulture wird wohl der Oberbösewicht, der Tinkerer wird der Macher des Anzugs sein. Ist also vergleichbar mit Red Skull und seinem Assistenten Armin Zola. Dann gibt es Setaufnahmen vom Schocker - ich denke der wird als Aufhänger benutzt um Peter am Anfang des Films in Action zu zeigen, ganz der Tradition der bisherigen Filme folgend.
Dann soll es noch einen Schurken geben, aber scheinbar kein Superschurke. Manche vermuten, dass es jemand ist, der Peter als Schüler das Leben schwer macht. Ob Lehrer oder Liebhaber von Tante May ist schwer zu sagen. Ich hoffe ja noch immer, dass man Norman Osborn einführt um ihm die Rolle des Puppenspielers zu geben. Einen Business-Osborn hatten wir bisher ja noch leider nicht.

@Edith:
Hier dann ein kleiner Teaser, der uns auf den Trailer vorbereitet, welcher morgen erscheint. Schön zu sehen ist bereits das neue Kostüm.
https://www.youtube.com/watch?v=Kz2k5VPVKqA

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.12.2016 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck Ich hoffe aber es sind nicht diese alten Achselfäden die aussehen als hätte sich Peter vergessen sich unter den Achseln zu rasierenyell sondern ein richtiger WebSuit.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.12.2016 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich finds cool ;) Bin schon gespannt was der gute Herr Stark da tolles vollbracht hat ^^ Jop es wird bestimmt einige tolle Kampfszenen dank der Modifizierung des Anzuges zu bestaunen geben. Wie die das mit den vielen Gegenspielern machen wird auch interessant, wie viele sollen es jetzt wirklich sein?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2016 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Whoopwhoop man muss diese Modifikation nicht gut finden, allerdings orientiert man sich bei Marvel mal wieder sehr an der Vorlage und am Original, etwas was Sony ja nur mäßig gelang. Die WebWings sind dann natürlich noch interessanter, wenn man bedenkt wer der Schurke ist. Das könnte sehr spannend werden, vor allem da man sich meiner Kritik annahm^^ Der Kampf Vultur v Spidey wird somit schon anders aussehen als die Szenen in Civil War gegen Falcon.

Forum Neues Thema
AnzeigeY