Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Marvel meets "Star Wars"

Erster "Spider-Man - Homecoming"-Trailer klebt an "Rogue One"

Erster "Spider-Man - Homecoming"-Trailer klebt an "Rogue One"
4 Kommentare - Fr, 18.11.2016 von R. Lukas
Es sieht so aus, als werde "Spider-Man - Homecoming" seinen ersten Trailer im Dezember bekommen. "Rogue One - A Star Wars Story" soll ihn mitbringen.

Bevor dieses Jahr zu Ende geht, werden noch einige große Filme des nächsten versuchen, per Trailer Eindruck zu schinden. Transformers 5 - The Last Knight, Fast & Furious 8 und Der dunkle Turm sind mit Sicherheit darunter, und auch Marvel hat noch was in petto.

Wie ComicBook.com aus produktionsnahen Quellen erfuhr, wird der erste Trailer zu Spider-Man - Homecoming vor Rogue One - A Star Wars Story im Kino laufen! Das wäre dann Mitte Dezember, aber wir können wohl davon ausgehen, dass er schon etwas früher ins Netz gestellt wird. Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, jetzt von Tom Holland gespielt, der in die Fußstapfen von Tobey Maguire und Andrew Garfield tritt, bereitet uns also ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Mit Spider-Man - Homecoming katapultiert sich Spidey dann am 6. Juli 2017 auf die große Leinwand.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
19.11.2016 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Klasse, wahrscheinlich erscheint der Trailer zu Spiderman noch vor dem Silence-Trailer. Am Ende gibts bis zum US-Kinostart gar kein Material zu dem Film.Ich fass es einfach net.

Muss aber zugeben, dass ich eigentlich so bissl davon ausging, dass wir zum Kinostart von Roque One auch schon nen kleinen Teaser zu Episode VIII bekommen, inkl. Titel. Wenn man mal bedenkt, dass wir vor nem Jahr ungefähr schon den Titel zu Episode VII kannten und auch schon ein kleiner Teaser veröffentlich wurde

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.11.2016 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

"...Werde ebenfalls bei beiden im Kino sein und mich bei Rogue One auf den Film sowie auf den Spidey Trailer freuen..."

Na vielleicht laufen wir uns ja zufällig über den Weg. Werde auf jeden Fall nach einem großen blonden Mann mit schwerem Hammer am Handgelenk Ausschau haltenwinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.11.2016 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim77

Mir gehts genauso!

Werde ebenfalls bei beiden im Kino sein und mich bei Rogue One auf den Film sowie auf den Spidey Trailer freuen;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.11.2016 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Freu mich schon drauf. Sowohl auf Spidey, als auch auf Rogue One. Da ich auch jeden Fall im Kino sitzen werden, wenn die Rebellen die Pläne stehlen, wird mir dann auch die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft begegnen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY