Der dunkle Turm (2017)

Ein Film von Nikolaj Arcel mit Idris Elba und Matthew McConaughey (Original: The Dark Tower)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Der dunkle TurmBewertung

Der dunkle Turm Inhalt

Jake Chambers ist ein elfjähriger Abenteurer, der Hinweise auf eine andere Dimension namens Mittwelt entdeckt. Als er dem Mysterium auf den Grund geht, verschlägt es ihn selbst nach Mittwelt, wo er dem einsamen Grenz-Ritter Roland Deschain begegnet, dessen Mission es ist, den "Dunklen Turm" zu erreichen. Von diesem Turm, der in Endwelt steht und den Knotenpunkt zwischen Zeit und Raum bildet, erhofft sich Roland, dass er Mittwelt vor der Auslöschung retten wird. Doch diverse Monster und der böse Zauberer Walter Padick sind den beiden dicht auf den Fersen und machen es ihnen schwer, ihre Aufgabe zu erfüllen. Oder gar unmöglich?


Filmgalerie zu "Der dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der dunkle Turm"Filmgalerie zu "Der dunkle Turm"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Der dunkle Turm" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Der dunkle Turm

Zur dieser Filmreihe Der dunkle Turm gehören ebenfalls die Filme Der dunkle Turm 2 und Der dunkle Turm 3.
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Huch, FSK-18: Lustige Pornotitel, die Blockbuster beklauenSchauspieler, die beim Dreh betrunken warenWenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
AvecPlaisir
Moviejones-Fan
11.10.2016 | 14:04 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Habe die Bücher gelesen smile

winny1964
Moviejones-Fan
22.04.2016 | 17:06 Uhr22.04.2016 | Kontakt
Jonesi

Mein liebstes Werk vom King smile

hoffe es wird gut !!