Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hologramm ade: Snoke in "Star Wars - Episode VIII" eine Puppe?

Moviejones | 09.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Hologramm ade: Snoke in "Star Wars - Episode VIII" eine Puppe?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.12.2016 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Vielleicht kommt ja in ein paar Jahren die überarbeitete Version der überarbeiteten Version. Sozusagen die Special-Special-Edition. Dann werden in der PT einige Puppen reingescannt und in die OT werden die "Verschlimmbesserungen" verbessert.^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
09.12.2016 15:40 Uhr | Editiert am 09.12.2016 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@MrBond+Sublim: Na das habt Ihr Füchse perfekt durchschaut :-) Jahrgang 77 war halt schon ein guter Jahrgang, Prädikat besonders wertvoll wink In den Club komme ich gern, danke für das herzliche Willkommen laughing

Die Special Edition der OT bevorzuge ich in der Tatins gesamt auch, und war auch für mich das erste mal Star Wars im Kino. Natürlich im Rahmen einer Star Wars Nacht, versteht sich von selbst :-)

Die einzige mich extrem störende Änderung war die Han/Greedo Szene. Natürlich schiesst Han zuerst, er ist ein Schlitzohr und erfahrener Gauner. Der wartet doch nicht, dass Greedo zuerst schiesst und mit Glück aus einem Meter Entfernung verfehlt. surprised

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.12.2016 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.418 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sublim

Also ich gehöre ja auch zur gleichen Generation wie Lehtis, fand die Puppen in TFA aber sehr toll. Der CGI-Snoke hat mir kaum gefallen, vor allem deshalb, wenn ich daran denke, welche großartig animierten Charaktere Andy Serkis sonst immer spielt. Diese CGI-Tentakelviecher hätte ich komplett aus dem Film gestrichen. Zudem fand es ich schade, dass Unkar Plutt am PC nachbearbeitet wurde, das Kostüm auf den Bildern sah viel besser und lebendiger aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
09.12.2016 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Luph: Die Tentakelviecher waren wirklich relativ sinnfrei. Diese Ganze Sequenz war mehr störend als hilfreich, und fühlte sich für mich auch irgendwie fremdartig an. Nicht passen in einem StarWars Film. Das war halt eine typische JJA Szene. Die Zeit hätte er im Film wesentlich besser investieren können. Da würden mir 1000 bessere Ideen einfallen.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.12.2016 16:34 Uhr | Editiert am 09.12.2016 - 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92:

Schon klar, nicht jeder einzelne aus einer Generation wird immer die gleichen Ansichten haben. Wenn das so wäre, gäbe es viele Konflikte nicht. Aber dennoch denke ich wirklich, das die meisten aus meiner Generation eher mit dem "Jim Henson Style" etwas anfangen können, als die 90er + Generation. Mein Sohn (2003 geb.) ist absoluter Fan der PT. Er ist damit genauso aufgewachsen wie ich mit der OT.

Er versteht jedesmal die Welt nicht mehr, wenn ich ihm zu erklären versuche, dass ich die Optik der OT viel besser finde. Er meint dann immer, das ihm das zu "Muppetmäßig" aussieht. Er mag die Filme zwar auch, sieht sich aber ständig Episode I-III an, genauso, wie ich Episode IV-VI.

Mein Vater zum Beispiel (51 geb.) sieht sich grundsätzlich alle Teile gerne an, allerdings wäre es für ihn interessanter, wenn Winnetou auch mal nen Gastauftritt hätte^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.12.2016 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.705 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Nun ja, im heutigen Filmzeitalter ist der Gebrauch "Puppe" vielleicht etwas überholt. Wenn ich bedenke, was im heutigen Bereich hinsichtlich Animatronics alles möglich ist, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Dazu evtl. noch eine dezente (!) CGI-"Nachbesserung" und dann passt das schon. Solange es nicht so ein Reinfall wie bei Yoda in Episode I wird, bin ich ein großer Verfechter für die "Puppe" von Snoke.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
09.12.2016 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Er versteht jedesmal die Welt nicht mehr, wenn ich ihm zu erklären versuche, dass ich die Optik der OT viel besser finde. Er meint dann immer, das ihm das zu "Muppetmäßig" aussieht.

Das ist leider auch so eine Sache in den letzten Jahren, seit der CGI-Overkill eingesetzt und eine solche Reizüberflutung ausgelöst hat, das viele scheinbar mit weniger nicht mehr zufrieden sind. Es muss künstlich wirken, und viel, viel, viel davon! Aber der Trend scheint allgemein wieder zu guter, alter Handwerkskunst zurück zu führen.

@GeneralGrievous

Solange es nicht so ein Reinfall wie bei Yoda in Episode I wird, bin ich ein großer Verfechter für die "Puppe" von Snoke.

laughinglaughinglaughing Ja der glitschige Gummi-Yoda, des war schon was, da hab ich damals im Kino schon net gewußt ob ich lachen oder heulen soll!

Eine Puppe für Snoke is genau die Art von guter Nachricht die ich erwarte von einem Film, der so viele Dinge berichtigen muss, die der Vorgänger falsch gemacht hat. Einer dieser Punkte is Golum ... Verzeihung, Snoke natürlich! Damit is dann wenigstens schonmal ein guter Schauspieler dabei, neben Mark Hamill versteht sich! ^^

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY